Hallo Blizzard,
warum habt ihr die Conquest Boxes noch nicht im Game im Patch 9.1.5 war es das beste feature?
Für Leute die noch Spielen und wirklich Spaß haben wäre es eine Überlegung Wert
Hallo Blizzard,
warum habt ihr die Conquest Boxes noch nicht im Game im Patch 9.1.5 war es das beste feature?
Für Leute die noch Spielen und wirklich Spaß haben wäre es eine Überlegung Wert
Ich fang doch kein 7ten char mehr an muss erstmal die anderen können XD aber hast recht wäre mal was eh jeder atkiv gespielte char full gear
Es gibt Leute die haben 20k Arena-Punkte und man kann damit nichts anfangen.
Blizzard gibt ja für die nicht mal mehr Gold (fühle mich immer noch gescammt)
Grade als druide haste doch möglickeiten points auszu geben . Hab meinem neben dem normalen necro heal gear auch nen full versa mastery gear gesponsort für feral und eule ubd zum spass gestern 7 k punkte rausgehauen für nen full crit/versa gear zum spass als konvoke heal druide 30 k + starsurges oder bites einfach witzig XD
Spiele wenn dann nur Arena 3v3 weil 2v2 als Eule nicht so cool ist, weil man doppel DPS spielen muss bzw. mit Ret und jedes Game gegen Holy Priester zum spielen, habe ich echt kein bock drauf.
boomy/hpriest geht einigermaßen aber brauchst ein hpriest der weiß wann er stunned oder musst in voice.
Boomy/ele ist actually ganz okay im 2s sogar. Nur combat rogues fühlen sich unbesiegbar an.
Hab aber beide combs auch nur bis 2300 mmr gespielt
die boxen wurden wieder reingehotfixed
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.