Conquest Cap wird nächste Woche entfernt

WTF, auf die änderung hab ich jetzt gar nicht spekuliert.

1 Like

so rotz dann spielst du wieder gg leute die 500 games spammen und voll gear haben während man selbst mit nicht so viel zeit voll den gearnachteil hat

1 Like

Besser das, als einen Nachteil gegen PvEer zu haben, schätze ich.
Diese Geardiskussion ist mit DF hoffentlich vorbei.

3 Likes

aber das pve gear scaled nicht hoch. wenn ich dann nächsten donnerstag gg leute mit voll pvp gear spiele fehlen mir nicht 5 itemlvl sondern eher so 10 bis 15.
die leute die die möglichkeit haben 10 stunden am tag zu spielen haben jetzt einfach einen riesigen vorteil gegenüber leuten die das nicht können. man hätte das conquest cap einfach erhöhen können das wär fine gewesen aber so ist es einfach aids für leute wie mich die nicht 10 h am tag zocken können. freu mich schon auf die ganzen voll equipten fotm reroll warlocks nächste woche

2 Likes

Nicht nur das. Es kommt nach dazu das aktuell es im EU Pool kaum voran geht im 3er.
Aktuell bist du mit einem 1500 Rating unter den besten 3000 Plätzen.
Bedeutet das nur die besten sich gleich nächste Woche voll eindecken können mit Ausrüstung aber gleichzeitig gegen deutlich schlechtere Spieler gemacht werden weil es zu wenig Spieler gibt.

Die Entscheidung von Blizzard ist zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen absoluter Blödsinn und macht es nur noch schwerer in Arena, so dass noch mehr Spieler abgehen und das aktuelle Problem nochmal deutlich schlimmer wird.

noice
brauchten wir

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.