Console Unshift 1

Hey Folks ,

Undzwar hab ich ein Problem . Dieser Command ( /console autoUnshift 1 )
Funktioniert irgendwie bei mir nichtmehr .
Er sagt mir immer das ich in gestalt bin . Kann nichts zaubern, nicht aufmounten , nichts . Früher ging der Befehl immer .
Jemand ein Tipp ?
Grüse

geht im kampf nicht mehr, weil mittlerweile eine geschützte funktion.

1 Like

Oh okey , dass heist wenn ich in katze bin , aber zorn castrn möchte ( nur als beispiel ) dann muss ich erst die katze weggdrücken ?

normalverhalten ist das du aus deiner Form wechselst wenn du etwas entsprechendes machst

aufmounten
zauber die in katzenform nicht gehen
andere druidenformen
etc

macros die diesen befehl beinhalten funktionieren im kampf nicht mehr und je nach dem wie sie geschrieben sind auch außerhalb nicht mehr.

hast du das problem auch wenn du keine macros benutzt?

3 Likes

Ja ohne macros gabe ich das problem auch :laughing: ganz komisch

Gibt es jemanden der mir da helfen kann:)?

Nein, möchtest du einen Zauber nutzen der nicht in der aktuellen Gestalt nutzbar ist kommst du automatisch in die Gestalt die den nutzen kann(Zorn->keine, Gebrüll->Bär, Sprint->Katze).

Da die Gestaltwandlung ogcd ist wird dieser nicht ausgelöst und somit automatisch die Fähigkeit benutzt(du drückst in Katze Zorn, du gehst aus dieser raus und beginnst gleich mit dem casten von Zorn).

Ich habe sämtliche Gestalten mit Keybinds versehen(Shift4 für Katze, Shift5 für Bär usw).

1 Like

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung für?
Ich habe das Problem auch. Auf meinem Druiden und auf dem Schamanen. Wenn ich zb. in Geisterwolf bin, kann ich nichts casten/benutzen. Ich muss die Form per klick erst wegmachen und dann gehts. Das selbe beim Druiden.

Zieh dir einfach Zorn oder Mondfeuer in die Katzenleiste?!
Wenn ich in Katze bin switche ich dann automatisch raus

Das ist aktuell ja das problem das es nicht mehr automatisch raus switcht das hat der befehlt /console autounshift 1 voher behoben… hab das problem auch