Moinsen mein Name ist Lofilord,
Ich habe nun in gewisser Art für ein paar Wochen auf den Season of Mastery Servern gespielt und hatte eine Pause in Retail WoW nach dem ich Castle Nathria down hatte in Heroisch als Monk dd.
Mal ein wenig zu mir ich selbst. Ich würde sehr sehr gerne wieder mit einer Community zusammenspielen habe mich selbst irgendwie ins Soloplayer Exil geschickt nach dem ich über 7 Jahre ein Mitglied einer sehr familiären ABER auch Progress Orientierten Gilde war auf dem Server Nozdormu auf Horden seite.
Mit meinen 30 Jahren denke ich bin ich drüber hinaus für die Horde oder Allianz zu schreien und bin daher gehend recht flexible was das angeht.
Welche Klasse ich spiele kann man gemeinsam entscheiden was mich aber sehr interessieren würde sind die Heiler da ich dies nie gelernt habe aber selbstständig UND im Team sehr gut im recherchieren bin.
Ich selbst bringe mir momentan die Programmiersprache Lua bei was bedeutet das ich zukünftig auch in der Lage sein werde „hoffentlich xD“ eigene Addons zu programmieren.
Warum ich erwähnt habe das ich Content Creator bin?
Nun mein Zukünftiges Projekt auf dem YouTube Kanal „What if Warcraft“ befasst sich mit der Geschichte, den Klassen und Leaks sowie den Fantasien was man sich schon immer wünschte in World of Warcraft. Noch dazu habe ich einen Podcast der sich auch damit befassen wird. Und auch aktuellen Raids und buffs und nerfs in einen patch und würde auch gern mal hier und da Gildies dazu einladen mit mir im Podcast über ihre Klasse zu Philosophieren.
Wenn das für euch Cool ist freue ich mich sehr auf eure antworten und danke euch für eure zeit meine Text Wall hier zu lesen.
Mit Freundlichsten Grüßen.
LofilordHS#2798