Controllerfunktion deaktivieren

Hallo liebe Mitspieler,

ich hatte heute mal die Controllerfunktion ausprobiert und die ist echt eine Katastrophe. Jetzt möchte ich sie wieder deaktivieren nur wie mache ich dies? Weil mich nervt die ganzen Buchstabensalat unten in der Leiste.

Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

Versuch mal: /console GamePadEnable 0

1 Like

Leider hab ich das schon probiert, die Buchstaben gehen immer noch nicht weg. :frowning:

/console cvar_default wäre noch einen Versuch wert, damit setzt Du möglicherweise aber auch noch andere Sachen zurück, die du nicht zurücksetzen willst.

hat leider auch nicht geholfen :frowning:

Dann fällt mir nicht mehr so richtig viel ein. Habe gerade mal durch die /console-Befehle geschaut; nichts zu finden was in Richtung abschalten geht. Dementsprechend hätte ich 0 statt 1 im Enable vermutet, aber so… Keine Ahnung, sorry.

Habs gefunden.
Man geht auf Tastaturbelegung -> ganz unten auf Modus zur schnellen Tastenbelegung -> und dann dort auf Standard drücken

das hat mir alles zurückgesetzt

7 Likes

Find ich klasse, dass Du hier noch ein kurzes Feedback inkl. der Lösung des Problems gepostet hast!
Danke! :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.