Convoke + Adaptive Swarm - Resto-Talentbaum

Liebe Druiden-Heiler,
Liebes Blizzard-Team,

warum funktioniert dieser beschissene Talentbaum beim Druiden nicht…
Sobald man Convoke & Cenarius’ Guidance skillt funktioniert alles…JEDOCH sobald man Adaptive Swarm & Unbridled Swarm skillt… stimmen einfach die Abklingzeiten nicht mehr…
Skille ich jedoch Unbridled Swarm nicht mit geht wieder alles wie normal…

Scheint einfach so, also ob „Unbridled Swarm“ komplett alles kaputt macht… und die Abklingzeiten dann immer noch bei 2 Minuten von Convoke bleibt… obwohl sie ja mit Cenarius Guidance auf 1 Minute runtergesetzt werden sollte…

Jeder erwartet so viel… und so einfach Sachen funktionieren nicht?!
Es ist so nervig… jede Klasse wird gepusht, generft - Hotfixes für anpassungen aber über Druiden und Talentbaum liesst man kaum was…
Bin gespannt wie es in Zukunft weiter geht…

Hoffe man bekommt solch einfach Sache hin demnächst, wenn man schon die „Neuen“ Talentbäume sooo in den Himmel lobt.

Tbh, ich würde abwarten, bis DF startet. Bis dahin werden Conduits, legendarys etc. welche sich gegenseitig in die Quere kommen, auch die Fehler verursachen. Und B. Wird nicht allzuviel in die 1.5 wochen investieren, sondern schauen, dass auf Start DF alles (hoffentlich) passt.

Naja, es funktioniert ja nicht mal wenn ich z.b. Kyrian nehm und gar keine Conduits drin hab die mit diesen Talenten im Talentbaum zu tun haben…
Wie soll man so seine Skillung testen / rumprobieren etc?
Es ist einfach sooo nervig…und man verliert wirklich die Lust am Game.

Bin gespannt ob sie den „Unbridled Swarm“ Bug/Fehler bis DF-Release beheben… würde ich drauf wetten, würde ich nein sagen :'D

Naja, ich hoffe auf das Beste - jedoch hat die Vergangenheit so oft das Gegenteil bewiesen…
Einfach frustrierend wenn man jetzt noch seine Zeit rumkriegen will…

War bzw ist auf der beta auch noch buggy ^^

1 Like

Soviel dazu :smiley:
… lassen wir uns überraschen…
Dann freu ich mich ja schon richtig auf Resto-Druid…
in Arena/Rbg wie auch PvE…naja @Blizzard hat ja noch 15 Tage das ganze zu beheben x)

„Freude…“ aber danke für dein Feedback <3

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.