Dachte immer nur Rogues können das, aber dann reroll ich schnell auf Balance!
(wobei im BG mit den 25% HP Buff können auch Rogues aktuell nicht mehr stunlocken (Cheap + Kidney).
Also der Starsurge DMG ist fein, wenn Starsurge einen 3 min CD bekommt wie POM.
Woohoo!
PS: Priest „Fake-Stunlock“ - d.h. Fear, 2 Dots und Shadowword Death zähle ich mal nicht dazu
Ach Herzchen. Das du innerhalb eines Augenaufschlag umgefallen bist, ist sicherlich schade. Aber ein einzelner Stun ist kein Stunlock. Dazu bedarf es ein paar mehrere.
Du irrst, ich bin ne flauschige Mietze mit scharfen Krallen und Zähnen die mit PvP nix am Hut hat.
Federn lasse ich mir nur selten wachsen.
Aber ein einzelner Stun ist einfach nur ein Stun. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig schnuppe ob du in ihm geröstet wirst.
Die Definition von einem Stunlock erfordert da schon mehrere, bei denen du nur zuschauen kannst, wie du langsam aber sicher gar gekocht wirst ohne was machen zu können. Und das Eulen dich über einen längeren Zeitraum dazu verdammen können das du vor langeweile umkommst wäre mir neu.
Das ist kategorisch falsch. So viel zur Aussage daß die definition von Stunlock bekannt ist…
Stun+ hohen burstdamage =/= stunlock.
Ein stunlock liegt ausschließlich dann vor wenn man stuns o.Ä. aneinanderketten kann um dem Gegner über einen längeren zeitraum jede möglichkeit zur Gegenwehr zu nehmen. Z.b. das OG Death and decay daß im sekundentakt gefeart und immobilisiert hat, so daß ma auch garnicht rauslaufen konnte. Oder klassischer Bekannt ist der vernünftig gespielte Schurke mit Blind, Sap, usw…
Nur weil du nicht das Life von 3 Protwarris hast und umgeburstet wurdest ist das noch lange kein stunlock, egal wie sehr du dich dagegen wehrst weil es scheinbar in deine Agenda Boomies nerfen zu lassen nicht reinpasst.
Oder ist es jetzt nun auch ein „Frostlock“ wenn ich dich 1x festfriere und mit Eislanzen wegburste? Oder ein „Fearlock“ weil du 1x gefeared wurdest und dich währenddessen die Teufelswache zerlegt hat? Oder „Sheeplock“ weil man dich poloymorphed und umburstet?
Lt deiner etwas praxisfremden Logik kann also Ausnahmslos jede klasse die einen CC HAt „Stunlocken“, erst recht einschließlich deine Eigene, die Ja die Posterboy Klasse für Stunlocks schlechthin ist. Sich als Schurke über Stunlocks im PvP aufzuregen nur weil man mal selbst mal cced und ungeburstet wurde ist daher geradezu lächerlich.