Cool ZG nackt solo für 200g die stunde

gesehen und gleich mal nachgemacht. Ich dachte schon ich muss einen Mage spielen zum Exploiten und Boosts verkaufen wie es alle Spieler in den Chats spammen. Nun kann ich auch als Paladin exploiten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=597&v=S28Ew0ZRQ3A&feature=emb_title

Du zeigst also die bekannte methode, mit der brücke… wo die LoS der mob- seit start der boosts - ausgenutzt wird, um die zu töten, ohne 1x von denen gehauen zu werden (ausser man verka.ckts).

Was ist nun so besonders daran? Logisch. Wird man nicht geschlagen braucht man auch keine rüstung. Besten dank für diese neue erkenntnis!

4 Likes

Wieso sind die DMG-Zahlen eigentlich so niedrig? Im Mage Video ist der Blizzard auch sehr gering. Nutzt man bei dieser Variante niedrigere Ränge und ja wieso?

Für mich sieht das mehr nach einer Strafe aus, ein Fehler und alles ist für die Katz.
Im übrigen wie er zur Brücke mit all den Mobs gekommen ist zeigt das Video nicht, ich vermute dass ein Magier wegen Frostnova mitlief.
Kann mich auch irren da ich in Exploitusing nicht ganz firm bin.

2 Likes

klar wird das im video gezeigt augen auf machen.

Wetten er spielt Krieger und ist einfach mad das er nicht so prall gold Farmen kann

1 Like

Genau, es wird Rang 1 benutzt, weil man sonst wohl zu schnell oom gehen würde ohne die Mobs killen zu können.
Man hat mit dieser Methode ja auch unbegrenzt (naja, bis zum nächsten Raidlockout strenggenommen) Zeit.

1 Like

Vielleicht sollte ich das auch mal Solo mit meinem Mage probieren… lohnt ja auch selbst ohne Boosten anscheinend mit den grünen Dropps.

Dachte ich mir schon. Mit Mage 30% Reg während Fight sollte man mit Rang 1 oder 2 von Blizzard nicht oom gehen xD. Halt eine Geduldsfrage dann. Aber ich sehe mich schon übers Seil springen und im Fluss landen :smiley: und dann verliere ich die nerven.

Aber ist das eigentlich erlaubt oder verboten? Keinen Bock nen Bann zu kassieren für sowas.

1 Like

Grauzone würde ich fast behaupten, eigentlich ist es ein Exploit und nicht erlaubt, andererseits ist es mittlerweile sooo populär dass man hinterherhingt wenn man es nicht tut :sweat_smile:
So fängt man an zu denken, wenn Blizzard einfach nicht reagieren möchte, ob es Konsequenzen oder einfach mal ein Statement ist.

3 Likes

Naja, sowas nennt sich - glaube ich - Terrain Exploit.
Ich würde auch behaupten Grauzone mit Tendenz zu explizit nicht erlaubt.

Hatte überlegt die letzten Level mit meinem Mage so zu machen aber bin echt am hadern.

1 Like

Diese Art von Exploits waren bereits vor der Planung von WoW Classic bekannt.
Und wurden dennoch mit ins Spiel integriert.
Grau Zone ja. Allerdings wurden sie zumindest zum Teil bewusst im Spiel gelassen.
Ich würde hier nicht von einer strafbaren Handlung ausgehen.

Es gehört wohl einfach zu Vanilla dazu, genauso wie Spellbatching mit seinen ganzen Eigenarten die versucht wurden nachträglich zu imitieren.

Wie kommst du auf 200g/Stunde? Was meinst du passiert demnächst, wenn das noch mehr Spieler machen?! Richtig, die Münzen und Schmuckstücke werden im Preis droppen. Ich schätze auf ~2g pro Schmuckstück und ca 80g/Stunde. Außerdem wird die Goldmenge dadurch nicht erhöht. Hätte schlimmer kommen können!

Ja hab halt auch keinen Bock einen Bann zu kassieren falls Blizzard irgendwann mal ausgeschlafen hat und es doch sanktioniert.

Weil im Sinne des Erfinders ist das ja eindeutig nicht.

Die Schmuckstücke sind handelbar?! Hab die bisher immer weggeworfen um Platz im Inventar zu macehn… lul…

1 Like

Ja die blauen Schmuckstücke und die Münzen kannst du handeln! Oder gegen ruf abgeben auf der Insel!

1 Like

Pathing exploits gibt’s schon seit es wow gibt und im Normalfall wurden die gefixt ohne zu bannen wenn sie wirklich ungewollt waren. https://youtu.be/0J0AN3Vdcpc wird bestimmt auch wieder live gehen sofern tbc kommt, bis dann irgendwann vielleicht wieder der fix kommt

Danke! Muss ich mal gucken was die im AH aktuell so bringen… ich hab die als entsorgt :smiley:

Ich würde die als Priest eh behalten, so kannst du dir immer mal wieder die Tränke holen. Und welche auf Vorrat kann nie schaden falls du neue Schultern/ Beine bekommst

Hab mich mit den ZG Belohnungen kaum beschäftigt… was für Tränke gibt es dort gegen Münzen und so? Ich kaufe aktuell die Gefechtsmanatränke vom PvP Rang 6 das ist relativ sinnvoll und sehr günstig.

2 Stunden Zauber reflektieren, mehr Wille+Ausdauer oder mehr Zauberschaden/Heilung. Jeder kostet eine Marke (also 1 Schmuckstück oder 3 Münzen).

Man kann immer nur jeweils einen davon gleichzeitig verwenden. Und man kann immer nur jeweils einen von jedem der 3 verschiedenen Tränke im Inventar haben (ist der weg, muss man also erst wieder zur Insel dackeln). Und sie überstehen nicht den Tod. Dafür stacken sie mit allem.

[e] Zum Krokos farmen: Ziemlich mühsame und langsame Sache. Überzeug mich jetzt in Punkto Effektivität nicht so richtig. :slight_smile:

Sehe ich ähnlich. Zumal die Effektivität (Gold/Stunde) immer mehr abnehmen wird, je mehr Leute auf die Idee kommen, die Schmuckstücke zu farmen und zu verkaufen. Angebot und Nachfrage halt :slight_smile: