Cord of Warcraft -Die Aldor

Alle Jahre wieder, fliegt ein Schaf vorbei!

Ihr Lieben, uns gibt es noch! Der Cord floriert und ist wunderbar aktiv. (Buhuuu an alle Zweifler :stuck_out_tongue: )

Schaut mal vorbei, falls ihr noch nicht drauf seid :wink: aber auf eigene Gefahr.

<3

3 Likes

Wenn man vulgäre, ordinäre und diskriminierende Jugendsprache studieren will …

9 Likes

Wir bekommen dies auch ohne Jugendsprache hin.

Es werden noch Wetten angenommen, wie lange meine restlichen Hirnzellen brauchen, um auch den letzten Funken Deutschsprech zu feuern. :crazy_face:

2 Likes

Ich verstehen euers Problem nicht.

in letzten halben Jahr haben sich mein Wortschatz erweitert wie sonst was. amk.

Entlich keine langen sätze mit nebensätzen mehr.

unt das beste sind die kleinen neckerein, die oft persönlich werden. aber so macht man das doch unter froinden xD^^

:burrito:

4 Likes

Find jetz nich das der cord so assozial ist wie immer alle hater sagen :wink: macht euch doch ein eigejer bild was dort abgeht da ist mit unter auch viel Qualität dabei

2 Likes

Hi!

Ich kann nur gutes über diesen Cord berichten. Intellektuelle Unterhaltungen sind dort genauso möglich wie autistisches, stressbefreiendes Geblubber und man darf sich gegenseitig mit lustigen Memes dissen ohne dass gleich jemand anfängt zu weinen.

Grüße gehen raus an Klingensenge, Manovich, Kumer und Cumer, Tharianius, Izzy, Whnt, Kjujert und Lea die Hoe.

Ok tschö.
Tschö.

Edith: besondere Grüße gehen noch an Rubi raus! Auch wenn er mich in Legion immer gegankt hat mit seinem Schurken :angry:

6 Likes

Wer das liest ist dumm XD

4 Likes

mist bin jedsd dumm

3 Likes

Nööö ist eigentlich richtig entspannt da. Alle sind lieb nett und freundlich zu einem… das ist mal richtig angenehm^^

1 Like

Hallo danke für die freundlichen Grüße!

1 Like

Aber auch nur, wenn man nicht nur durchs Lügen bekannt ist, damit wird man nämlich konfrontiert bis man es zugibt oder zusammen bricht. :slight_smile:

1 Like

Da jeder Mensch viele Male am Tag lügt aus diversen, meist sozialen, Gründen also ein sinnbefreiter Discord für Leute die sich gern quälen lassen?

1 Like

Sprich, ein Discord.

2 Likes

Wie oben erwähnt, beschränken wir niemanden in seiner Ausdrucksweise. Die einzigen Regeln, an die wir uns halten und bei denen wir eingreifen, sind die Discord TOS. Wenn das einen zu vulgär ist, kann ich das vollkommen verstehen, allerdings wurde davor mehrfach gewarnt.
Diese spezielle Atmosphäre und der Raue/lockere Umgang ist nicht für jeden etwas, verständlich. Allerdings sollte man sich dann wirklich überlegen, ob so ein Discord die richtige Entscheidung ist, wenn einen das wirklich so massiv stört. Wenn ihr einen Wunsch oder ein Problem habt, tragt dieses bitte an die Moderation oder die Admins direkt über Discord heran.

Es gibt noch einen anderen Aldor Discord mit mehr Regeln, der wäre dann sicher eher etwas für Euch. Wenn es Euch nur um RP geht, dann gibt es dafür auch einen recht angenehmen Discord hier im Forum.
Bis dahin kann man nur sagen, der Discord ist nicht so schlimm. :wink:

Schaut vorbei, macht Euch einen eigenen Kopf und geht wieder, wenn es Euch nicht passt, wir können mit beiden Entscheidungen leben. :ok_hand:

2 Likes

Wer von euch hat sich die ehrlich komplett durchgelesen und ist auch in der Lage die Worte so zu verstehen wie sie gemeint sind?

Aber ich möchte btw. sagen das ICH an dem Discord Spaß habe.
Ich halte nur die Selbstbeweihräucherung für unnötig.

Tatsächlich sind wir aktuell dabei die aktuellen und geänderten TOS durchzusehen und die Regeln entsprechend anzupassen, um es für unseren normalen Nutzer einfacher zu machen. Wir haben festgestellt, dass unsere bisherigen Regeln einiges an Interpretationen offen lassen und passen das nun entsprechend an. Ja das wird ein wenig dauern aber keine Sorge, wir sind dabei!

1 Like

Also habt ihr einen Juristen der das Ganze betreut? Finde ich super!
Top Discord!

Pushes it to the limit

1 Like

Klar wir sind alles ausgebildete Juristen! Unsere besten, Goblin-zertifizierte Juristen arbeiten am Problem mit gewohnter Goblinqualität!

2 Likes

Ich mag Käse.