Cord of Warcraft -Die Aldor

Nabend.

Wir haben uns ja schon mit Trompheten und Fanfarren angekündigt.

Deswegen auch einmal in Form eines Threads welcher nach 3 Wochen vernachlässigt wird und nur dazu dient das man den Link zum Cord findet, ohne auf Kritik einzugehen.

Uns hat es auf dem “alten” Aldorcord nicht gepasst. Darum bieten wir hiermit einen Cord der sich auf die Fahne geschrieben hat jede Meinung zu akzeptieren und keine Triggerwörter/Safespaces zu erbauen.

Die Regeln sind einfach:

Wenn dir jemand nicht gefällt, ignoriere ihn. Wenn du seine Posts dann dennoch liest, bist du selber schuld!

Joint noch heute und bekommt von Oma einen feuchten Schmatzer und einen harten Keks.

MFG
Izzy.

13 Likes

Da kann man nur applaudieren! Endlich ein Cord ohne nerviges SJW Geheul!

5 Likes

Hi. Ich mag dich.

Lüge! Es gibt keinen Keks!

1 Like

Die Welt ist grausam, in unsrem Cord wird man mit dieser Tatsache konfrontiert.

isst seinen Keks

1 Like

Ich lach mich tot. Die “Anti-SJW” Culture + Streiter für die “Meinungsfreiheit” errichten auch auf Die Aldor endlich ihre eigene Echokammer.
Na, ihr macht das schon. grinst vergnügt

18 Likes

Lass ihnen doch ihren Spaß.
Wenn sie sich gegenseitig ignorieren wollen, bitte.

2 Likes

Was ist SJW?

http://lmgtfy.com/?iie=1&q=Sjw

3 Likes

Ich kann bestätigen, dass der Admin dieses Servers mit falschen Tatsachen wirbt. Weder bin ich mit Glücksspiel, käuflichen Frauen, noch dem mir persönlich versprochenen Furry-ERP auf diesem Discord fündig geworden.

Blizzard Discord ist informiert.

2 Likes

Gebt ihm doch ne Chance?
Die Missgunst schlägt wieder Breitseite zu. Damit meine ich nicht dich, Aeslynn.

Bloß keine Fragen stellen. Danke, ich werd’s mir für die Zukunft merken.

1 Like

Soziale Interaktionen sind nicht erwünscht!

1 Like

Ich hab mal jemanden aus ihrer Gilde die Meinung schreiben wohlen und dabei anscheinend ihren Gildenthread unwiderruflich zerstört oder sowas. Seitdem lauert sie auf sowas.

2 Likes

Social Justice Warrior.
Lautet die Antwort.

1 Like

Deine “Meinung” bestand daraus das du jemanden angegriffen hast aus ihrer Gilde, umgeklatscht wurdest und er dann /spit emotet hat woraufhin du dich über diese Unehrenhaftigkeit in ihrem GILDENTHREAD ausgeheult hast.
verpufft wieder Dks levln

3 Likes

Wieso habe ich das Gefühl auch dieser Beitrag wird eskalieren…

Und nein, ich benötige keine Discords.

2 Likes

Ich geb euch ne Woche

Naja, vielleicht auch nur elf Minuten

3 Likes

Ausheulen ist etwas arg formuliert, aber ansonsten richtig: Ich habe mich nicht darüber beschwert im PvP unterlegen gewsen zu sein, ich habe mich nicht darüber beschwert gar becampt worden zu sein, ich habe mich lediglich darüber beschwert, dass gespuckt wurde - denn so etwas gehört sich ja auch nicht. :wink:

vErPuFfT wIeDeR wElTqUeStS mAcHeN

1 Like

Bei uns wird in elf Minuten mehr geschrieben, als woanders in einer Woche… Sorry not sorry… :confused: