Corrupted Items wechseln

Hallo zusammen :v: Ich lese aktuell immer häufiger das der Blutungsbuild sehr interessant und auch sehr gut Spielbar sein soll. Aktuell nutze ich 1x Stars II, Tentakel II sowie Tempo III. Mögliche Optionen aktuell für mich; Gürtel dispellen und austauschen durch Tempo III und/oder Stars I sowie Mastery III. Was denkt ihr, wäre am sinnvollsten? Max Tempo und 1x Mastery da ja Stars und tentakel doch sehr luck abhängig sind?

Definitiv möchte ich bis SL noch beide Visions Solo mit 5 Masken laufen. (Aktuell SW 4 und OG 3). Myth+ sowie HC laufe ich eher niedrige keys und auch nur dann, wenn Zeit ist. Mein Fokus liegt somit eig wirklich auf den Masken Runs, dennoch möchte ich aber generell das maximale, aktuell mögliche rausholen.

Herzlichen Dank, mfg Dennis

Naja all das was du angehen möchtest klappt auch mit dem aktuellen Gear um ehrlich zu sein. Dafür musst nicht extra umstellen. Du brauchst halt Massen an Tempo und wirklich lohnen tut das glaub bei deiner Spielweise nicht, da die Maskenruns kurze Kämpfe sind und die Adds in M+ nicht lange genug leben, um wirklich value rauszuziehen aus dem Expedient-Build.
Spiel am besten so, dass du dich wohlfühlst- das ist am effektivsten :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ja mit dem pre Patch fallen die corruptions ja sowieso weg…hm. Dachte nur ich könnte vorher noch was damit reißen. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

ich würd dir davon abraten.
spiel den build momentan und ist schon nicht schlecht, ich mit meinem gear komme aber nicht auf genug tempo ums wirklich ausarten zu lassen (1-2 teile mit wenig/ohne tempo, fast keine sockel)
ich spiel aber nur so casual, wenn du mehr zeit reinsteckst wirds schon gehn.
was du brauchst:
3x shrouded suffocation
3x herz der dunkelheit
7-9x tempo III auf dem gear
auf allen teilen tempo (+ sockel)
mind gs. 470

wenn das für dich erreichbar scheint, probiers aus. sonst blei bei dem was du hast.

Hatte jetzt 4 Monate knapp Pause und versuche daher im kleinst möglichen Zeitfenster das maximale nachzuholen und raus zu holen :joy:
Also sollte ich ggf den Stack von Stars 1+2 dem Tempo/Mastery Item vorziehen?

Dratnos hat dazu nen spreadsheet erstellt, ich kann Grad keine Links Posten da ich im schanigarten mein bier geniesse…sry

3x SS, 3x Herz hätte ich sogar auf dem aktuellen gear. Tempo würde besser Simmen als stars laut raidbots :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.