Corrupted ..was ein schwachsinn!

Ich hielt Titanforged schon für schwachsinnig aber das Corrupted Rewarding System toppt alles nochmal um Welten. Blizzard nimmt einen RPG Faktor aus dem Spiel umeinen noch größeren zu implementieren. Na Herzlichen Glückwunsch ! Jetzt is WoW wie Lotto spielen. Kein Infinite Star tier 3 und du brauchst nicht mal dran denken das du im Raid in den oberen Regionen mitspielst. Wenn du im M+ kein Twilight Devastation oder Echoing Void hast bist auch lost . und als Sahnehäubchen obendrauf bekommst am Ende der Woche aus der Weekly einen tollen gegenstand mit "Avoidance equal to 16% of your haste " …danke den will man als DD auch unbedingt haben.Wer lässt sich sowas einfallen ? Das ist ein Effekt den nicht mal Tanks haben wollen. Ein Blaues Item mit 415 von einer Worldquest bekommt eine Tier 3 Corruption und is besser als 470er ohne. Das kann Blizzard doch nicht ernst meinen. Und ich seht jetzt schon wieder die Kommentare derer die schon mega Corrupted Gear haben und es feiern . Ja is schön für euch, juckt mich aber nicht. Das ändert nichts daran das ich das System für Mist halte. Seit dem Activision da mit drin hängt, geht das Spiel den Bach runter. Naja mal sehen ob ich nach den zwei Monaten nochmal bereit bin das Abo zu verlängern oder nicht . So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen was ich doch für ein Noob bin und das ich keine Ahnung habe und was euch sonst noch so einfällt.

2 Likes

Geb ich dir absolut Recht.
Der größte Mist den ich je in diesem Spiel gesehen hab.

Man kann nur hoffen dass es zu Shadowlands besser wird.
Twinken ist ja auch sogut wie unmöglich für Menschen die nicht 24/7 an dem Game hocken.

  • Umhang grinden
  • Herz grinden
  • Essenzen grinden
  • Ruf grinden
  • Corrupted grinden

Nettes Game, wirklich.

3 Likes