Corruption Balance Druide

Hey

habe leider nur Zwielichtverwüstung rank 3 oder Stiefeln mit 4 sec 1275 haste procc, was davon sollte ich anziehen im Raid? Ich versuche halt immer nahe am Boss zu sein für Verwüstung weiss nicht inwieweit der haste das rausreißen kann weil ja viel dmg fehlt dann.

Im Zweifelsfalle simmen lassen.
Im Ernst. Sowas simmt man am besten, da wenn du nahe am Boss stehst, Zwielichtverwüstung auch trifft und der Dmg aus dem Hasteprocc nicht zu überschlagen ist.

So aus dem Bauchgefühl heraus sollte die Zwielichtverwüstung die besseren Simergebnisse liefern. #feelcraft;)

Das setzt leider vorraus dass man zum boss schaut wenn man pech hat spawnt das ding oder man muss wegen ner mechanic kurz rauslaufenbdann kommt ein doppelprocc
Ich hatte im tempel beim endboss nen doppelprocc von td auf die Frösche :sob:

Sorry…du hattest nach RAID gefragt. Da ist der Schaden meist vorhersehbar…
M+ hab ich ka, da ich keine Eule spiele;)

Sry ich hab gar nicht gefragt
nur mir ist es im raid leider auch schonmal passiert dass ich kurz vom ding weglaufen musste wenn es dann procct

Zwielichtprocc ist zum einen stark Glücks-abhängig. Kannst auch aus nem Boss-Fight rauskommen und hast gar keinen Treffer. Leider ist das ein Miss-Design: Nahkämpfer stehen zum einen sowieso dran, daher geht bei ihnen weniger daneben, zum anderen aber verursachen sie auch deutlich mehr Treffer=deutlich höhere Procc-Chance. Müsste 3mal mehr sein.
Insofern sollte man nicht auf die Schwärmerei von Nahkampf-Spielern hören. Das Teil ist bei bestimmten Boss-Fights mit Adds auf jeden Fall besser auch für die benachteiligten Caster. Aber nicht jeder Bosskampf mit Adds ist gut mit Zwielichtverwüstung.

Der Tempoprocc hingegen ist nicht so glücksabhängig, der hat eine hohe Uptime von ca. 40%. 40% von 1200 sind 480, das sind ca. 6% mehr Tempo im Durchschnitt, also 6% sicher mehr Schaden. Eigentlich mehr, aber nur so ganz grob, damit du eine ungefähre Vorstellung hast und vergleichen kannst, da ja die Zwielichtverwüstung im Damagemeter auftaucht und der Tempo-Procc nicht.

Insofern im Zweifel immer den Tempo-Procc, außer, du stehst dicht dran am Boss und musst dich wenig drehen oder bewegen, oder eben Bossfights mit wirklich vielen Adds, wo du auch dicht dran stehst.

Bastel dir halt im Ausrüstungsmanager 2 Sets, dann kannst du immer schnell wechseln. Ich persönlich nehme selten Zwielichtverwüstung- selbst in Kämpfen mit ein paar Adds sind die Schadenszahlen oft sehr enttäuschend, und ich fahre mit anderen Verderbniseffekten besser. Am ehesten kommt Hivemind in Frage für Zwielichtverwüstung.

Was hat den der tempo proc an corruption wert td müsste ja um die 70 haben
Atm hat man schon gute 70 wiederstand sprich theoretisch könntest beides anziehen

Wenns natürlich beides am selben item slot ist bleibt nur simen aber grad
hivemind
Panzer
Und m+ ist halt td sehr stark

Meiner Meinung nach sind die Stat Proccs neben IS am stärksten für die Eule. Wobei ich persönlich den Krit Procc stärker sehe als den Tempo Procc.

Die Kombi, die ich grad trage mit IS3 und dem Krit Procc fühlt sich mit dem Waffen Tempo Procc und dem Use Trinket für Krit einfach rund an.

TD hingegen mag zwar in AOE Situationen auch recht stark sein, kann aber auch ins Leere gehen wenn man grad in die falsche Richtung schaut und im schlimmsten Fall auch zusätzliche Mobgruppen pullen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.