Corruption Fury - Krit oder unendliche Sterne

Im Moment kann man ja unendliche Sterne (Infitie Stars) oder Crit Corruption kaufen.

Da ich mit Englisch immer meine Probleme habe, frag ich jetzt einfach doof mal hier nach.

Welche Corruption benutzt der Fury zurzeit im Single Target?

Seh ja immer mehr mit Crit. Wird Crit erst im Zusammenhang mit Gushing Wound gut. Oder liegst daran bei Stars Procglück haben muss.
Beim durchrechnen ist bei mir immer Stars besser als Crit.

Kann mir wer etwas Klarheit schaffen. Ab wann Crit besser ist als Infinite Stars oder ob Stars immer noch besser ist.

Danke schonmal :slight_smile:

Ich sag ganz pauschal krit stacken. Je kürzer die Kämpfe werden umso weniger Stars proccen.
Entweder du bist Lucky und haust mit stars gut raus oder halt unlucky und gar nix.
Zumal viele boss Kämpfe gar nicht fur stars designed sind.

Also stars würd ich net stacken kannst das 1x mitnehmen aber net ausschließlich

infinite stars lohnt sich nur bei 3 bossen… für die restlichen und auch in m+ und alles andere kannste krit besser nutzen ^^

Für m+ kann man sagen, ein Mix aus TD3 + Severe is ganz effektiv. Man kann auch komplett auf Crit gehen, da ist dann meist so ab 55% Schluss weil man sonst im Burstwindow overcapped. Ab da lohnen sich dann Strikethrough Corruptions wieder mehr.
Im Raid ist das ähnlich, da stackt man bis zu nem gewissen Critwert Severe und ab da dann Strikethrough. Gushing Wounds ist auch trotz des Nerfs noch Viable auf 475+. Bei mir sind die auf meinen 485er Händen zum Beispiel noch sehr gut.
Das müsste man dann aber selbst simmen ab wann der Breakpoint für Strikethrough kommt bzw ob Gushing Wounds noch lohnt.

Hatte ich auch schon aber Problem wie gesagt englisch ist nicht ganz meins. Wenns wenigstens schriftlich wäre^^ - Aber mal mit untertiteln nochmal anguck :slight_smile: - danke schonmal an alle

ajo tut mir leid… ist mir nur nachträglich eingefallen das video :slight_smile:

Bin jetzt bei 50% Krit und Krit simt nun deutlich schwächer als Haste/Mastery.
Sollte ich nun wegen des hohen Wertes noch weiter stacken ? (12% von 3,3k Krit ist ja deutlich mehr als 12% von 900 Mastery)

Ab jetzt kannst du schauen ob Severe von Strikethrough und/oder Gushing Wounds überholt wird. Wobei GW nur auf high ilvl Items noch gut is sprich 475 besser jedoch 485.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.