Corruption Händler Masterful

Hey Leute ,

Villt kann mir jemand pls helfen, irgendwie schaff ich es nicht mehr höhere Keys zu timen, weil mein dmg nicht so ausfällt wie gedacht. Ich hab immer gedacht das ich wenn mit folgenden Equipment viel besser sein sollte :confused:

Weis nicht wo mein Fehler ist.

Lg

Firemage wird gut ab keylvl 20 und darüber. Dein Gear ist „OK“, 15% masterful ist sehr wenig^^ müsste halt einen log sehen, damit ich dir sagen kann ob du was falsch machst. Wenn du die Combustion verhaust machst du keinen Schaden

Danke dir, ich würde gleich einen Link posten damit man den log sehen kann.

Aber eine andere Frage wieso nur 15 % mastery ? :sweat_smile:

Bei mir wird angezeigt 31% oder stimmt das gar nicht

Lg

War vorhin am Handy, da hab ichs wohl falsch gesehen.
Ich meine nicht deinen Mastery Wert, sondern die %mastery durch Corruptions.
Desweiteren, überall bitte Tempo sockeln und Verzaubern. Crit auf Items vermeiden wenn möglich, isn Schrottstat. Du machst den Dmg über die Combustion, durch Blaster Master und die Aktivierung von Combustion kommst du an sehr viel Mastery. Durch %mastery corruption wird die dadurch erhaltene Mastery nochmal stark erhöht.

Alles klar, super danke dir.

Ich war mir auch nicht sicher ob ich wirklich Mastery Sockeln sollte, hab mir das nur angeschaut von Wildi und Drjaý da die ja auf full Mastery gehen.

Danke
Lg

Die machen das, weils ab einem bestimmten Punkt besser ist. Dafür brauchst du dann aber auch 50-60% mastery% corruption^^
Schau dir gerne mal meinen Chat an: Loggimage-Eredar
Wenn du Fragen hast, adde mich auf bnet: ingoidfaith#2389
Lange niemanden mehr gecoached ^^

1 Like

dann wollen wir mal hoffen das am Mi Masterfull 3 dabei ist

Ich hab hier mal mitgelesen, Vielen Dank Pîxx für die Tipps. Hätte noch eine Frage. Ab wann kann man beruhigt auf Living Bomb gehen anstatt Flame Patch?
Mein Gear sollte soweit passen, jetzt heißt nur höhers ilvl ergattern mit gleichen items =), sowie PvP trinket.

Bin jetzt mal an der Puppe die zwei opener üben damit die sitzen =)

Gruß

Gilt natürlich auch für andere. Kann aber nur beim Firemage helfen, Frost und Arcane quasi nie gespielt, nur von Mages aus der Gilde Infos.

Wenn du genug Master% hast ist living Bomb besser. Hauptsächlich, weil deine Singletargetrotation mehr Ignite stackt durch die mastery. Flame patch wirklich nur mit low gear besser meiner Meinung nach. Ich hab auch schon mit 18% mastery Amp lb gespielt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.