moin zusammen, denkt ihr es lohnt sich auf den Rang 3 Händler zu warten ?
Soweit ich gesehen habe braucht es 4.5 Wochen bis jeder Händler einmal da war. Wenn es also ungünstig läuft muss man auf Rang 3 noch 1 Monat warten. Also habe ich mich gefragt was nun sinnvoller ist, diverse Masterful 2 Corruption stacken oder eben warten. Wie macht ihr das ?
Ich würd warten.
So kannst du dir genug Echos zusammen farmen, damit du dir direkt mehrere davon kaufen kannst.
Wieso Echos für Rang2 ausgeben wenn man eig Rang3 haben will?
Fraglich is halt wie „dringend“ dus brauchst.
Wenn du mit deinem Mage grade im Myth progress bist, nicht so pralle Corruptions hast etc kanns natürlich Sinn machen jetzt schon Rang2 zu kaufen.
klingt logisch ja
Kommt immer drauf an wv Echoes du momentan hast. Und wie dein momentane Gear aussieht.
Niemand von uns weiss wie die Rotation der Corruption aussieht.
Die Möglichkeit besteht das am Samstag (wenn die Rotation sich ändert) auf einmal Masterful 3 drinnen steht.
Und da es grade mal die erste Runde der Rotation ist würd - ich persönlich natürlich - keinen Rang2 kaufen wenn mir der Rang3 aber eigentlich lieber ist.
Kann man nicht sagen, ohne sein Gear gesehen zu haben und wv Echoes er hat. Ich hab auf meinem Mage 12/12M und 3.6k Rio, aber nur 18% masterful weil unlucky. Hab mir erstmal nochmal 18% gekauft. Die Chance, dass Samstag die 12% da sind ist sehr gering. Bin momentan aber schon wieder bei 3k Echoes, 5k kostet t3
Natürlich, geb ich dir vollkommen recht.
Die Frage ist halt eben ob ers wirklich so dringend braucht, dann machts natürlich sinn.
Wenns nur irgendein Twink is zb würd ich halt warten.
Ist es nicht möglich die Corruptions für 2 Stunden umzutauschen? Wenn ja, würde ich mir den Rank 2 einfach ein paar Minütchen vor dem Beginn der neuen Invasion kaufen, dann sieht man ja ob es sich gelohnt hat oder man gibt sie eben zurück, wenn doch Rank 3 im Angebot erhältlich ist. Muss man sich halt noch 2 Tage gedulden, und die Ammis kriegen das ja eh immer 1 Tag vor uns.
Kann ich dir nicht sagen.
Die Möglichkeit besteht das der Vendor die VZ nicht zurück nimmt weil ne neue Rotation drinnen ist.
Ansonsten auf den Amireset warten, dann siehste was als nächstes kommt.
Kannst du mal mit deinem Mage hier posten? Dann kann ich dir weiterhelfen.
Ich habs mir schon einmal geholt, bin mir aber unsicher ob ich mir es noch ein zweites mal holen sollte.
Ich hab zwar realtiv viel Mastery am Gear aber i glaube ohne +30% in Summe rentiert sich full Mastery fast nicht.
Was meint ihr? gibts eine Grenze ab wann Mastery top ist? Bei mir simuliert sich noch alles auf Haste/crit
Wie simmst du denn? Simmst du Patchwerk mit nur einem Target? Davon gibts vielleicht 1-2 fights.
Dungeon slicer
Im altered time discord wird empfohlen nicht dungeon slicer zu benutzen, kA warum, hab das noch nie benutzt, du solltest einfach per raidbots simmen.
Vergiss nicht das die 12% Mastery Corruption sämtliche Meisterschaft aus allen Quellen erhöht.
Darunter fällt auch die Meisterschaft die du durch Meisterlicher Feuerschlag bekommst bzw auch durch andere Proccs erhältst.
Die 12% zählen nicht nur für das was auf deinem Gear drauf ist.
Mit masterful corruption willst du für Raid und m+ haste mastery auf den items. Haste bis ca 1.6k unbuffed, danach versa mastery
Beim Gear musst du aber noch einiges machen^^
Mein mage heißt Loggimage-Eredar, bis auf mehr masterful Corruptions und nzothythic Kopf fast perfekt. Kannst ja mal schaun
was ist an dem Kopf von n zoth besser als an deinem?
10 mehr itemlvl haupsächlich