Corruption Händler

vlt ist deine tempo corruption oder was auch immer du willst auf rang 2 nächsten pool auch dabei?

Es wundert mich das nicht wie bei anderen Währungen es bei patch in Gold umgewandelt wurde.

2 Likes

Die Corruption rotieren alle regelmässig durch, wenn ich es richtig verstanden habe. Das bedeutet bis die gleichen Corruption wieder kommen dauert es halt wirklich 4 Wochen. Man hat also ne halbe Woche Zeit oder wartet dann den Zyklus einmal ab, bevor die selben Items wieder verfügbar sind…

1 Like

Hatten wir dieses Thema nicht schon mindestens ein dutzend mal?

DU sagst doch zu DIR das DU jetzt Grinden „MUSST“ anstatt entspannt Echos zu sammeln.
So wie ich das lese sind das da mehr Probleme die du dir auferlegst als Blizzard oder das Corruption Händler System.

8 Likes

Naja gegen „farmen“ spricht ja grundsätzlich nix. Keiner sollte sich beschweren weil er das Spiel spielen „muss“. Das Problem ist eher, dass es praktisch unmöglich ist die 25k Echos bis Samstag zusammen zu bekommen. Außer ich grinde 24 Std. M+… Daher sehe ich das schon auch wie der TE, hier werden die falschen „bestraft“

2 Likes

Braucht es dazu echt NOCH einen eigenen Thread? Ich verlinke hier mal einen bereits bestehenden mit etwas mehr Aufmerksamkeit. Es muss nicht jeder einen eigenen aufmachen…

LG
Flauschkugel

6 Likes

WoW geht immer mehr zu Grunde. Besonders durch diesen corruption händler jetzt. Jeder casual player bekommt jetzt easy die BiS Teile seiner wahl. WoW ist keine echte herausforderung mehr geworden. Alle bekommen alles im a*** geschmissen solange man täglich kurz einloggt und daylies macht. Ich hätte gedacht jetzt da die Classic server so top laufen könnte man ja meinen etwas von classic wieder ins retail zu übernehmen … so auch die ganze Gear farm geschichte vllt. Damals war man noch stolz drauf was man für ein Gear gefarmt hat. Monatelang. heute bist du in 2 Wochen BiS …

Aufm Classic Server läuft aber jeder Casual nach 2 Wochen mit BIS rum, weil die Raids in der ersten ID jeder cleart :eyes:.

Wie gut, dass Watcher kein deutsch kann und wir keinen CM haben, nicht dass er liest, dass jemand RNG Procs im Loot toll findet. Sonst kommt der noch auf dumme Ideen.

naja nach 2 Wochen ist übertrieben. Bei dem bissel Loot auf 40 Leute dauert das doch schon was bis man seine Items zusammen hat.
Aber das ist nun auch keine Herausforderung, sondern Glück und viel Sitzfleisch.

Die Erweiterung ist doch schon vorbei über was regst du dich auf? Das ist für twinks etc gedacht damit sie zum Addon start nicht zu schwächen.
Die spieler wie du die 4 × 8stunden spielen haben doch schon fast ihr bis item, gönnt doch das den anderen.

Ich habe gehört der Patch 8.3 ist sehr neu und muss definitiv noch richtig bespielt werden.

1 Like

Ist das bei dem Stand des Addons noch irgendwie relevant? Es ist doch eh schon alles gesehen und gelegt worden…wie kann man sich da wegen einer Sache die in SL wohl eh keine relevanz mehr hat noch darüber aufregen.

Casual mimimi hier…Casual mimimi da…Aber ich hab da VIEL mehr für farmen müssen…ja so ist das halt wenn man vorne dabei sein will, hinterher wirds immer leichter

ja echt so diese doofen casuals waren zu blöd ihre weekly kiste richtig zu looten

Versuch es positiv zu sehen. Du kannst sie dir diese ID bis Samstag holen und danach hast du alle Zeit der Welt nebenbei Echoes zu farmen, um in vier Wochen dann zu zugreifen. Besser als jemand, der seine Corruption erst in drei Wochen das erste mal sieht. :slight_smile:

Eigentlich wollte ich ja nicht auf diesen neuen Beitrag eingehen, da die bestehenden schon genug sind, aber bei dir muss ich auch wieder einfach mal sagen, dass du scheinbar null Ahnung hast.
Wahrscheinlich nicht mal aktiv spielen, sondern nur irgendwo was gehört und jetzt seinen Senf dazu abgeben.

Darfst gerne meinen Char spielen und ihn in 2 Wochen mit dem besten Gear auszustatten. Das hab ich nämlich bisher nicht geschafft.

Aber wahrscheinlich ist dir auch nur langweilig, weils in Classic zu schnell ging und du was verwechselt hast und dort nach 2 Wochen fertig bist.

Passend zu deiner infantilen Ausdrucksweise hast du es leider nicht vollbracht, den Eingangspost inhaltlich zu begreifen.

Der TE erzählt hier nicht, dass er ein „Casual mimimi“ ist, sondern dass er das Spiel intensiv gespielt hat mit allen sich bietenden Möglichkeiten und Inhalten, und nun zur Strafe dafür mit 0 Echos festhängt, wobei die besagten „Casual mimimi“ teilweise auf Echos/Manifestierten Visionen im fünfstelligen Bereich sitzen, weil sie eben keine Zeit ins Visionen-Abfarmen und keine Währung in alle verfügbare Essenzen investiert haben.

Das wird sich zwar binnen 4-6 Wochen wieder normalisieren, doch von guter Implementierung dieses Händlers seitens der Devs kann man wirklich nicht sprechen. Es ist wie es ist: Mains/Completionist wurden durch das Handling der Echo-Währung schlicht benachteiligt. Punkt.

Das was der TE da erzählt, ist aber der selbe Müll, wie die anderen in ihren Beiträgen auch erzählt haben. Er hätte sich nur einreihen brauchen.

Ganz davon abgesehen, dass ich es irgendwie kaum verstehen kann, warum man bei den manifestierten Visionen knapp bei Kasse ist.
Wofür genau hat man die denn verpulvert?
1 5-Masken Run pro Woche und ggf noch einen mit 4 hinterher, mehr brauchts eigentlich kaum, alles was darunter kommt, wird immer schlechter im Loot, weshalb dabei die Gefäße dann reine Verschwendung sind.
Natürlich kann jeder das so handhaben, wie er es möchte, allerdings brauch man sich dann nachher auch nicht beschweren, wenn man alles ausgegeben hat.
Ich bin schliesslich mit meinem Main auch auf aktuellem Stand, hab jede Woche meine Visionen gemacht, mache nur die 100% voll in den Gebieten, mache keine Dailies oder kleine Visionen, habe diese ID 2 mal 5-Masken und 1 mal 4-Masken gemacht, muss allerdings noch die Angriffe abschliessen und habe knapp 90k manifestierte Visionen.

Sicherlich hätte man das mit den Echos anders lösen können, aber wenn man aktuell die Sachen im normalen Rahmen spielt, bekommt man auch genug Echos.

Aber wenn man mich fragt, hat das Spiel ganz andere Probleme, bzw schlechte Systeme oder Inhalte, die einem echt auf den Sack gehen können.
Azeritrüstungen, Verderbnis Effekte, Essenzen, Dämonenjäger, alles Sachen, die das Spiel nicht gebraucht hätte.
Aber naja, damit dürfen wir uns noch eine Weile rum ärgern bis das neue Addon dann irgendwann raus kommt.

1 Like

Wenn Du die halt jede Woche gehst, um Dein Gear zu Sockeln geht das halt schnell. Da läufst Du 5-6 die Woche und Du bekommst nen extra Sockelplatz. Und für zwei verschiedene Sets sind das schon ein paar Visions.

Ja dann hat es sich doch gelohnt, man hat also was dafür bekommen.
Dann ist das doch okay und ich muss halt wieder nachfarmen. Versteh das Problem nicht.

Jo er hat einen/mehrere Sockel bekommen. Und dies getan, weil er minmaxen wollte und es sowieso keinen anderen Zweck für die Währungen gab.

Jetzt auf einen Schlag bekommt man für dieselben Währungen ohne Reset direkt Corruptions. Preisfrage: was ist besser? Ein Sockel oder eine BiS-Corruption?
(Klar, beides zusammen ist top, doch du weißt was ich meine) :slight_smile: