Corruption Händler

Jo er hat einen/mehrere Sockel bekommen. Und dies getan, weil er minmaxen wollte und es sowieso keinen anderen Zweck für die Währungen gab.

Jetzt auf einen Schlag bekommt man für dieselben Währungen ohne Reset direkt Corruptions. Preisfrage: was ist besser? Ein Sockel oder eine BiS-Corruption?
(Klar, beides zusammen ist top, doch du weißt was ich meine) :slight_smile:

Das war ja auch erstmal nur die Erklärung, weswegen man knapp bei Kasse ist.

Das ist einfach ein Punkt, der mich ärgert und darin sehe auch ich ein Problem. Du willst das Meiste rausholen und holst Sockel, alles gut. Was mich jedoch Mittwoch frustrierte war die Tatsache, dass das System mehr oder weniger ohne Vorlauf live ging. Es kam die Meldung bzw. Spekulation und zwei Tage später war das Ding online in den Staaten. Hätten sie uns eins bis zwei Wochen Vorlauf gegeben, hätte ich keine Vessels mehr ausgegeben, hätte keine Items mehr gesockelt und so weiter.

Nicht nur, dass Du quasi für den selben Aufwand und Kosten nun deutlich mehr dafür bekommst in Form von Währung. Nein, auch hast Du Items gesockelt, die Du jetzt durch farmbare Corruption direkt wieder ausziehst.

Ich bin auch froh, dass es mittlerweile zum Teil selbst gesteuert werden kann. Zwar denke ich, dass das System relativ „undurchdacht“ für den Spieler wirkt, sehe es jedoch als „besser als nichts“ an. Dennoch kann ich jeden verstehen, der im ersten Moment frustriert ist. Gerade wenn man bei 0 anfängt und deine Corruption nur bis Samstag zu kaufen ist.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das komplette Ausrüstungssystem von vorne bis hinten total undurchdacht ist.
Ich nehm ja wirklich vieles hin, aber was hier in BfA präsentiert wurde, ist wirklich mit Abstand das schlechteste System, welches ich seit 13 Jahren WoW gesehen habe.
Meine Hoffnung liegt da ganz auf Shadowlands.
Und ich freu mich schon auf den ersten Tag, wo ich keine Gedanken an bestimmte Azeritfähigkeiten auf den Rüstungen verschwende, nicht aus einem verderbten Auge laufen muss oder vor meinem Abbild weglaufe.

Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist und wir hoffentlich wieder was vernünftiges bekommen.

Immer wieder lustig, hab mich schon gefragt, wann jemand wieder rum meckert xD lasst das spiel doch einfach mal spiel sein und spielt es wie eines. Soll spaß und freizeit sein, vllt auch ein bissl ablenkung für den ein oder anderen von irgendwelchen dingen im alltag. Ich spiele WoW sehr gerne zur ablenkung meines Jobs und muss sagen, als casual, bin ich gut mit vorne dabei ^^ und farme weiß gott nicht alles ab. Regt euch einfach nicht auf, das gibt nur graue Haare :wink:

2 Likes

Ja, braucht es.

Oh ja, 10 kleine Threads sind sicher aussagekräftiger als ein sehr großer. Gibt ja auch keine Forenregeln dazu.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich finde deine Posts in jedem Thread das sie ein bestehendes Thema nutzen sollen viel nerviger.
Du bist weder Moderator noch sonst was, lass das mal die mods machen, wenn was nicht stimmt, sollen sie die Threads zusammenfügen und gut ist.

2 Likes

Er hat aber recht. Würde jeder Hinz und Kunz jedes Mal einen eigenen eröffnen, wärs ganz schnell vorbei mit der Übersicht.
Ich weiß auch nicht, wieso du immer gegen die Regeln bist.

Ich bin nicht gegen regeln aber weder er noch du seid dafür verantwortlich.

Natürlich sind wir das nicht. Aber drauf hinweisen kann ja nicht schaden.

Was erhofft ihr euch dadurch?
Schon mal Zivilisten auf der Straße Autos blitzen sehen?
Kein mensch würde die ernst nehmen, es nervt einfach nur und hat nicht mal was mit dem Thema zu tun.
Und wie gesagt es gibt nicht umsonst mods im Forum, lasst das einfach ihre sorge sein und spielt euch nicht in jedem thread so auf als wärt ihr mods hier.

2 Likes

Genau so nerven die unnötig vielen Threads dazu.
Wer hat jetzt also mehr „Recht“ sich aufzuregen?

Kein mensch zwingt euch diese threads anzuklicken und dort auf mod zu machen.
Aber wenn man in jedem thread euren spamm lesen muss ist das nerviger.
Einfach melden und gut ist aufspielen ist unnötig und das auch noch in jedem thread.

1 Like

Nö, als aktiver Forenteilnehmer nerven mich viel mehr Threads die wiederholt aufgemacht werden, weil man meint den Threads 2 post drunter nicht nutzen zu müssen.

Zwingt dich ja auch niemand das zu kommentieren?
Ist halt ne Schwache Argumentation.
Und Laut Forenrichtlinien ist es eben trotzdem nicht erlaubt.

Find da Personen lieber, die andere darauf hinweißen, statt jeden Horst hier machen zu lassen.

Melden und gut ist, du bist kein mod er auch nicht, nicht eure aufgabe.

1 Like

Und dein spam ist jetzt in wie weit besser?

2 Likes

Ist er nicht, habe ich auch nicht behauptet aber er wurde durch wen verursacht? Sicher nicht durch den TE.
Solche posts die nichts mit dem thema zu tun haben bewirken halt das threads in so eine bahn gelenkt werden, das nervt.

1 Like

Doch, durch wen den sonst?
Weil er meinte, er müsste innerhalb von 3 Tagen, das 10 Thema dazu aufmachen.

Wenns dich stört, überließ es doch einfach. Um das einfach mal mit deiner Argumentation zu sagen.

Warum ich? Mich stört das thema nicht. ich geh nicht in ein thread nur um zu sagen das er mich stört. :man_facepalming:

Weil du ja gerade auch nur im Thread bist um darüber zu meckern, das wir jemand darauf aufmerksam machen, das er sich einfach mal den Hauptthemen anschließen soll.

Du bist also genau so „wertvoll“ wie die, wo du hier grad an den Pranger stellen willst.