Corruption Händler

Ich war hier um über das thema etwas zu lesen weil es mich interessiert, stattdessen muss ich von paar leute lesen das es schon threads dazu gibt.
Diese posts haben weniger berechtigung als dieser thread, nicht jeder der ein thread erstellt schaut obs schon dazu ein thread gibt, auch wenn euch das nervt, wird sich nie ändern.

:man_facepalming:

2 Likes

Nö, haben sie nicht.
Sind berechtigert als die Threads, die sind spam und unnötig.

Dann muss man damit rechnen das es einem gesagt wird, wenn man es nicht schafft 1 mal das Mausrad zum Scrollen zu benutzen und die 5 vorherigen Threads zu sehen.

Doch haben sie, auch wenns euch nicht passt.
Auch du bist kein mod und wirst das nicht entscheiden, ich auch nicht maße ich mir auch nicht an.
Ich sage lasst einfach die mods ihre arbeit leisten punkt

Und ihr werdet damit rechnet das ich euch jedes mal darauf verweise das ihr keine mods seid und hier für keinen entscheiden werdet was er für threads oder posts macht.
Mods können das machen ihr nicht.

1 Like

Haben sie nicht =)

Du btw auch nicht, also brauchst du hier ebenfalls nicht reinplatzen und sagen, was andere zu tun haben =D

nette Doppelmoral btw =)

Schön, und dann führen wir diese Diskussion eben jedes mal, du bist ebenfalls keiner, also ist deine Antwort genau so irrelevant :*

Habe ich nie behauptet und habe auch nie die polizei gespielt wie andere hier und mich lächerlich gemacht.

Das sei mal dahin gestellt :thinking:

Dein gutes Recht, das nervig zu finden. Jedem seins :slight_smile: wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Flauschkugel

1 Like

Warum so versteckt drück dich direkt aus.

Sicher nicht nur mich hast aber in der vergangenheit schon öfter gehört.

1 Like

Also ich bin zufrieden ich habe mir den Umhang auf 15+ erspielt und mir mit einer M+ und 2x LFR 10k verdient und mir 2 nette Tempo Corupption gekauft :*

Viel besser als der RnD Quatsch vorher!

Ja es ist besser aber immer noch schlecht.
Hätten sie einfach alle effekte zur gleichen zeit zur verfügung gestellt wäre alles gut.

Das ganze haben sie ja angäblich für twinks gemacht.
Wenn ich mir nun einen twink erstelle bzw auf 120 level und erstmal gear farme und dann noch mal monate warten muss bis mein effekt kommt ist das fast das selbe wie rng.

Das finde ich voll ok, ich warte jetzt 4 Wochen und spare fleißig und decke mich danach mit weiteren Tempo Corupption ein. Vorher hätte ich dafür wahrscheinlich 20 Jahre gebraucht bei den ganzen RnD Faktoren.

Zudem gibt es ja immer noch die alten Quellen M+ Kiste und Visionen.

Naja wenn du sagen wir mal heute einen auf 120 gebracht hast, und nächste woche dein effekt kommt du aber net genug punkte hast, ist es einfach nur unnötig dich weitere ka 6 wochen? warten zu lassen

Es hat einfach keinen sinn bzw ich sehe ihn nicht außer das es blizzard vllt ein abo pro nutzer mehr bringt.
Das wieder mit solchen hinterhältigen mitteln ist sehr fraglich.

Sehe ich kein Problem mit man ist da eh mit Essenzen und Umhang farmen beschäftigt. Und was will ich mit tollen Corupption’s ohne das entsprechende Gear?

Ja dann ist das für dich kein problem, für mich ist es ein großes problem.
Wer braucht bitte 6 wochen um essenzen zu farmen?
Gear hat man in 2 wochen zusammen und essenzen in paar tagen.

Dann sollte es für dich ja kein Problem sein die alten Quellen zu benutzen um Corupptions zu farmen?

Wieso? das ist doch komplett rng, was hat das mit dem gear zu tun?
Ich sagte bereits es ist besser als rng aber immer noch schlecht.

Es gibt keinen gescheiten grund warum man nicht einfach alle effekte zur gleichen zeit anbieten sollte.

a) Gutes Gear = schneller fortschritt in Visionen
b) Ja er ist RnD aber man hat fix ein paar brauchbare Corruption zusammen um die Zeit zu überbrücken und sich solange Währung zu farmen um sich in 4 Wochen mit BiS einzudecken

Darum geht es doch gar nicht das war doch seit 8.3 schon so.
Es geht um die veränderungen die neu sind und ich weiß nicht warum hier welche von 4 wochen sprechen.
Ich sehe pro woche 2 verschiedene rank 3 im angebot macht 9 wochen bis alle dran waren oder irre ich mich?

Es wechselt 2x pro Woche

Ich weiß und es ist jeweils eine rank 3 dabei.