Ich habe mal ein paar Fragen zu den Verderbniss Sachen bzw zu den Essenzen.
Möchte natürlich das Maximum aus meinem Fury rausholen.
Erstmal zu Blut des Feindes,ist das wirklich so geil wie es sich ließt mit dem ganzen Crit ?
Wenn ja wie sehen eurer Meinung nach die anderen Passiven Essenzen aus die ihr reinpacken würdet?
Und mit wieviel Corruption spielt ihr so?
Habe aus der Weekly nen Ring mit 75 Corruption gezogen mit dem „Strahl“ Procc
Mit meinen Stiefeln und den Armschienen würde ich dann aber auf 80 Corruption kommen zzlg der Abhärtung.
Der Dmg der dann reinkommt ist aber schon massiv…
Könnte natürlich auch meine Armschienen gegen andere tauschen,würde dann auf 30 Crit kommen aber nur 15 Corruption sparen.
Der Proc vom 75 Corruption Ring ist glaube schon das Beste was man kriegen kann,aber zu welchem Preis.
Kenne „Strahl“ jetzt nicht aber wenn ich diesen Sternen Shice in der Arena sehe der 50% mehr dmg pro Stack macht ( 5x sind 250% mehr) frag ich mich ob man das noch Arena nennen kann. Maybe am Thema vorbei . Aber denke du spielst auch Arena? Bald Raiden PvP Spieler World First und PvE Spieler fighten um R1 Arena.
Infinite stars kann man dispeln btw, das is in der Arena nur bedingt gut.
@Topic
Der Strahl nennt sich Twilight Devastation, der ist im Singletarget gut und im AoE extrem Stark.
Wieviel Corruption du überlebst hängt in der Regel von dir ab und welchen Content du bespielst. Ich bin bei 40 netto corruption, die meisten Leute bleiben aber unter 40.
Blood of the Enemy ist die beste Essenz für M+ und für die AoE Bossfights in Nyalotha. Die lohnt sich auf jeden fall.
Du kannst übrigens auch auf Raidbots durchsimmen welche Corruptionitems du für maximale DPS anlegen kannst/cleansen musst. Du kannst da n Maximalwert an corruption einstellen.
is mir klar mit dispellen. Bloss es gibt genug Spells die man wegen CD nicht dispelled und dann kommt sowas dazu… PvE spieler im PvP und PvP im PVE---- Shadowlands ist das Ende oder der Anfang von WoW