Corruption Wechsel

Hallo, hat Blizz sich dazu irgendwo ausgelassen wann die Mudder neue Sachen hat?
Schade das man sich die Infos immer irgendwo im Internet raussuchen muss wobei ich da auch nur gefunden habe das es Samstag gegen Abend ist (tolle Aussage) und Mittwochs ist.

Aber mehr habe ich nicht gefunden. Hat da einer irgendwo evtl. Infos drüber gelesen also über die Zeit des resetts?

Grüße

Der Wechsel des Inventar findet zum Wechsel der Invasion des nicht von Nzoth angegriffenen Gebiets statt. Stand auch so im Bluepost.

1 Like

Die genaue Info dazu gab es im Bluepost bzw. in der News zu den Hotfixes:

MUTTER hat jetzt verschiedene Eingedämmte Kontaminanten im Angebot, die für Echos aus Ny’alotha erworben werden können. Mit Eingedämmten Kontaminanten könnt ihr geläuterten oder unverderbten Gegenständen, die verderbt werden können, nach dem Serverneustart diese Woche spezifische Verderbniseffekte verleihen. Das Angebot verfügbarer Eingedämmter Kontaminanten ändert sich zweimal pro Woche im selben Rhythmus wie die Angriffe und wird alle verfügbaren Verderbniseffekte verschiedener Stärke durchlaufen.

Wo hättest du die Infos denn gerne ausser in nem Bluepost und vorgekaut auf allen möglichen Seiten? :smiley: Also Einblendung Ingame wenn du dich einloggst? „Jo Hallo Magni hier. Die Muddi von Azeroth hat neue Items“.

5 Likes

Wenn Sie sich direkt zu mir teleportiert und mir t3 masterful schenkt bin ich dabei

Hallo Lucyina, wenn es so wäre wie du sagst wäre das soooooo dramatisch für dich? wenn ja dann sorry :wink: An die restlichen Danke ohne grosses heulen :slight_smile:

Grüße,
Hatte das im Bluepost überlesen!
Wenn ich das richtig verstehe dann müsste Muder in etwas 2 Stunden neue Corruption haben richtig?

Ich heule doch garnicht ich bin belustigt :slight_smile:
Es ist ja ok,dass du den Bluepost übersiehst aber eig weiß man,dass Blizz alles postet. Und ich finds schade,dass immer nebenbei so Sachen kommen wie „Bin total enttäuscht von Blizz, weil…“ die unberechtigt sind :smiley: Mehr wars nicht^^War auch nicht böse gemeint :smiley:

@Lucyina, hab ich nicht Böse aufgefasst :wink:
Edit, hatte nicht den Bluepost übersehen sondern darin den text wann der Wechsel statt findet :stuck_out_tongue:

Als wenn die Infos im Netz raussuchen so eine große sache ist … da gucke ich einmal auf Mmo Champion und siehe da da stehen sie an erster stelle … dingitsmagic

wenn man die seite kennt. Da ich bei google immer am ende German eingebe wurde mir deine seite noch nicht aufgeführt.

Man kann bei Chrome einfach englische seiten übersetzen lassen ins Deutsche geht das auch mit Firefox?

Also heute um 21 uhr gibts dann neue Corruption bei der Mutter!

Auf wowhead siehst du auch schon welche das sein werden :blush:

Ja damit er die Einblendung dort dann ignorieren und wegdrücken kann :rofl:

Edit: sorry lieber TE dein Eingangspost klang halt sehr säuerlich :expressionless:

Dann schau bei wowhead oder bei vanion. Da findest alles in deutsch :smiley:

Oder einfach hier ins deutsche Forum, wo es auch schon durch gekaut wurde :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.