Corruption - wie viel als dd?

Moin zusammen, wollt mal hören, mit wie viel corruption ihr als fury / Ms in M+ Rein geht…

hab bis jetzt versucht unter 40 zu bleiben, spiele aber mit dem Gedanken es mal höher zu versuchen …

Ach kannst dicke drüber gehen. Die Top Arms gehen mit 8x Expedient III rein und haben 55 Corruption, wird sich als Furor nicht groß unterscheiden was die Spielbarkeit angeht. Alles unter 60 ist leicht spielbar.

Ich spiel nur Tanks unter 40 Corruption.

Ich würde sagen kommt auch auf die Keyhöhe an, also laut den Top Gamern is Fury bis 60 öfter als Arms bis 60 hat sicher den Grund das Fury den besseren Selfheal hat.

Meine persönliche Einstellung als Arms nicht über 40 in +20 Keys
und als Arms machen das die meisten so natürlich kannst in kleine Keys höher spielen.

lg.

Für M+ stimmt das sicher nicht, habe mir kurz die Mühe gemacht und die Top 10 angesehen bis auf zwei die über 40 sind alle darunter und die zwei haben Lucid als Main, da gehe ich davon aus das die gestern im Raid waren.

Man kann natürlich über 40 spielen als Arms aber auf High Keys nicht.

Als Fury habe ich immer zwischen 50 und 59 Corruption gespielt und als Arms meist <40. Die Geister sind blöd als Arms in höheren Keys und die meisten Arms spielen in M+ BotE statt Memorys

Generell maximal 39. Alles darüber sollte man mit der Gruppe absprechen. Thing of the beyond haut schon übel rein.

Und mit der momentanen Resistenz bekommt man recht viel corruption unter was mehr als ausreichend ist für den Content.

Das was Alastrine schreibt ist richtig.

Als Arms in highkeys (ab 22) niemals über 39 spielen.

Wenn man unlucky ist kann man nichts gegen seinen eigenen Tod machen.

In einigen Dungeons wie in UR wird dann auch mit zunehmender Höhe des Keys dann irgendwann Avoidence gebraucht.

LG Doowayscht

Ich habe als fury jetzt mal 50+ in m+ ausprobiert, fand’s bisher echt gut … spiele allerdings „nur“ 15/16er keys noch …

Danke für die Antworten :+1:

Ab wann bzw. Welche dungeon empfiehlt sich avoidant mitzunehmen?

Würde sagem alles unter 21 tyra geht ohne avoidencegear.

Und Dungeons bei denen man avoidence braucht wären:

ML (1. Boss AOE)
UR (2. und 3. Boss)
TOS (1. Boss AOE)
JY (Gobbamak & Schmierer)
WCM (Vorletzter Boss und AOE letzter Boss)
Workshop (Erster Boss & letzter Boss)

wat für Ratschläge XDDDDDDD

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/20#metric=dps&class=Warrior&spec=Fury

Also iwie spielt so ziemlich alles <60, sogar auf 26 :smiley:

https://mplus.subcreation.net/arms-warrior.html

Avoidant notwendig auch größte Gerücht überhaupt :smiley:

Verkompliziert nicht doch alles mit key level die virtuell nichts anderes sind als damit anzugeben. :roll_eyes:

Merci <3
und bei Fortified ab welchen Key lvl? ca. da kann man dann ja eher mehr haste bzw. 1x ineffable truth nehmen oder?

Ausrr, dein höchster Key war n 22er, da muss man nicht allzu sehr auf avoidence und co achten :slight_smile:

Übrigens, ich spreche lediglich über den ARMSWARRIOR :wink:

Fortified würde ich ab 25 bei einigen Dungeon immer softcap avoidence spielen als arms.

Ach Konvict musst du nicht nach Nazjatar Kelpberries sammeln? :wink: Was jucken meine Keys wenn alle geloggten Runs genau das Konträre bestätigen zu dem was du sagst. Dass DU Avoidance Gear brauchst weiß ich, dass man es generell brauch, halt nich

Wie maßlos und völlig unangebracht.

Wieder ein Mensch mit viel zu wenig Liebe…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.