Ich spiele das Spiel auf English, hab deshalb nur den englischen Namen. Es geht um die Faehigkeit eines Gegners die Cosmic Screech heisst. Zu treffen in Twilight Highlands.
Kurze Info zu meinem PC:
- Windows 11 Pro (Version 25H2)
- Asus ROG Astral 5080 (nicht uebertaktet)
- Ryzen 7 7800x3D (PBO active) (AiO Kuehlung)
- 32GB DDR5 ram 6000mhz
Das Spiel hat bei mir eine Aufloesung von 2560x1440p, fps nicht limitiert und Grafik Settings auf maximum + RT auf high. Die Temperatur von meine Grafikkarte chillt waehrend des spielens etwa bei 45 bis 55 Grad.
Meine Beobachtung, sobald der Gegner Cosmic Screech macht, wird meine Grafikkarte sofort 20 grad waermer. Zwischen den Animationen kuehlt sie ab, versucht es zumindest, aber sobald dieser flash kommt, instant 20 grad waermer. Auf Grund dessen ist auch mal mein Grafiktreiber abgestuerzt und kam nicht mehr zurueck. Die Graka fans sind auf 100% gegangen.
Keine Animation in diesen Spiel sollte jemals eine Graka instant 20 grad waermer machen und das passiert auch sonst nirgendwo, nur da. Es bedarf eine Anpassung. Es waere auch nett, wenn man solche krassen Animationen abschalten oder reduzieren koennte. Ich bin einer der standhafteren Epileptiker, jene die nicht so viel Glueck haben wie ich, koennten darunter ernsthaft leiden.
Liebe Gruesse ![]()