Hallo! wäre doch mal auch eine schöne Option, wenn das möglich wäre. die Hexer haben es für ihre Pets zum Beispiel auch bekommen.
Man spielt bekanntlich besser, wenn der Charakter optisch stimmt.
Hallo! wäre doch mal auch eine schöne Option, wenn das möglich wäre. die Hexer haben es für ihre Pets zum Beispiel auch bekommen.
Man spielt bekanntlich besser, wenn der Charakter optisch stimmt.
Der Unterschied ist halt, dass Metamorphose ein CD ist, während die Hexerpets dauerhaft sind reich es ingame als Vorschlag ein wenn du das sehen willst.
LG
Flauschkugel
Du kannst auch deine Cooldowns verändern.
Höllenbeste - dieses Auge, den Tyrann und (bin mir nicht sicher) glaub auch die Imps als Demo, sowie die Hunde die ja quasi auch kein festes pet sind.
Als Heal Druid kann man seinen Baum glaub auch anpassen.
Gerne von allem mehr Moggmöglichkeiten.
Ich bin begeistern von allen Optionen, die in DF gekommen sind. (oder vorher da waren, aber mir unbekannt waren).
Blizzard verfolgt ja die Idee, dass man seine CDs nur anhand der Ingame Darstellung erkennen kann (total utopisch, wenn du mich fragst. Im Getümmel seh ich nichtmal, wenn mein Paladin komplett golden leuchtet). Deshalb sind sie eher vorsichtig, was das angeht. Vielleicht ist es auch nur eine faule Ausrede, ich weiß es nicht. Beim Paladin haben sie ja auch Glyphen für Wings.
Ich würde es total begrüßen. Mir gefällt die VDH Meta recht gut, aber Havoc ist einfach affig. Warum sollte jeder einzelne DH zum Illidan-Fanboy mutieren…
Mehr optische Anpassungen sind immer gut, und meiner Ansicht nach etwas, das Blizzard bisher total verschläft.
bei mri ist es anders herum. obwohl ich die optik vom VDH sogar auch ncoh gut finde aber den sound nicht. mich stört es am VDH das er keinen waffen mehr trägt und dadruch eben so dumpfe kaum hörbare geräscuhe macht beim zuhauen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.