Cov für Ele & Enhancer

Ahoi, ich lvl grad meinen neuen Schami hoch und überlege schon welchen Cov ich später picken soll.

Mainspecc wird Enhancer, ab und an würde ich aber Ele spielen ( für BG´s zb )

Necro / NF soll ja als Ele ganz toll sein und als Enhancer eher Venthyr…

Falls mir jemand nen Rat geben könnte würde ich mich freuen :slight_smile:

Alle Pakte werden für den Enhancer in 9.2 stabil sein, da alle gewisse Vorzüge bieten und eigene Builds ermöglichen, die auf ihre ganz eigene Art stark sind. Ich persönlich werde Nekrolord Enhancer spielen, weil Urzeitliche Welle dank des kommenden Flammenschock-spreads mit Lavapeitsche großes AoE-Potenzial hat und das Nekro-Legy für den Enhancer richtig gut ist. Venthyr bleibt aber auch stark, vor allem dank des fetten Buffs für das Venthyr-Legy und der damit einhergehenden Synergie mit dem neuen Flammenschock-spread.

Den Ele werde ich aohl auch eher als Nekrolord spielen, im raid viiiiieleicht als Nightae (Ich mag Faetransfusion nicht so gerne). Venthyr eher nicht, obwohl Kettenernte seit dem neusten ptr-Build für den Ele jetzt auch Mahlstrom pro Treffer gibt. Kyrianer könnte aber auch gut werden, falls da für den Potenz-Conduit und das legy nicht noch Nerfs kommen. (Das Ding haut auf dem ptr aktuell damit de facto Oneshots im PvP raus…)

Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.