Das können wir natürlich nicht zulassen.
Erstmal kurz eines meiner Lieblingszitate von Drowni:
Das heißt je niedriger Dein MMR im Vergleich zu deinen Gegnern desto höher das dazugewonnene CR.
Wenn jetzt alle bei 1.5 sind und einer bei 1.2 wird ihm bei einer Niederlage am wenigsten abgezogen und bei einem Sieg am meisten Punkte gegeben, da er ja weit über seinem „Skill“-Level(MMR) spielt.
Aber nach ein paar solcher Spiele sollte er eigentlich gleichauf mit euch sein und dann bekommt er nicht mehr so viele Punkte. (Theorie 1)Wahrscheinlich war er von nahezu perfekten Bedingungen umrandet und machte deswegen den dicken Sprung.
(Theorie 2) Es gibt auch Boostinggruppen, die für Gold andere pushen, kann sein, dass Du da reingeraten bist.
Die spielen ihr eigenes CR/MMR soweit runter, dass Sie auch locker zu 9. oder 8 gegen 10 schlechtere Spieler gewinnen. Theoretisch könnte es also sein, dass die alle den 1200er geboostet haben und weil Sie nicht vollzählig waren, wollten Sie den Slot nur voll machen und Du hattest Glück dabei zu sein.
Also eines der zwei Optionen wird es gewesen sein, denk ich mal - nun wünsche ich Dir eine erholsame Nacht!^^
Ps.: ich glaube es war Theorie 1, gewöhnlich is ne größere CR-Kluft bei Boosting-Gruppen zwischen Boostern und geboosteten^^