Craft Frage Verstärker

Moin moin zusammen,

ich benötige einmal Hilfe, ich finde dazu leider auf keiner WOW Seite, noch im Klassendicord oder in youtube Videos hilfe.

Ich hab mich die Woche nochmal durch 10 16+ gequält um ein Aufwertitem zu bekommen, nun meine Frage wofür ich dies Einsätze.
Eigentlich wollte ich meine Elemtarschleife von 405 auf 418 Ugraden lassen, da diese aber ab Mittwoch etwas (je nach vorhandenen Sockeln) generft wird. Bin ich mir nun unsicher ob ich nicht lieber mir eine 2. Waffe auf 418 herstellen lasse. Diese hat aktuell noch ilvl 402.
Laut Sim ist die Waffe deutlich besser, aber die Elementarschleife wird bei Raidbots auch nicht richtig gesimt oder habe ich was falsch gemacht?

Kann mir hier jemand etwas (sinnvolles) raten?

Ja also Waffe :grin::+1:t4:

Bei Melees ist ne Waffe eigtl fast immer das wichtigste.

LG
Flauschkugel

Danke euch, also auch die 2. Waffen vor der Elementarschleife?
Dann nehm ich das mal in Angriff :slight_smile:

Schildhandwaffe beeinflusst halt den Damage von Lavapeitsche. Also ja sehr wichtig.

LG
Flauschkugel

1 Like

vielleicht jetzt eh zu spät. Aber ich glaube die Elementarschleife ist nicht mehr wichtig. Die Entwickler haben doch gemeint, dass sie diese mit 10.1 wegnerfen wollen oder ?

Jein. Wenn das Teil dann genug Sockel hat wird es wieder besser.

LG
Flauschkugel

laut wowhead ist es wohl nicht mehr go to für den verstärker

Vorerst ja. Später vlt wieder. Daher ‚jein‘.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.