Crafted gear aus Season 2 in dieser woche

Moin ich habe eine Frage bzgl. Crafted gear auf 447 und Aspekte Farmen in dieser Woche (neuer Patch ist raus aber noch die alte Season für diese Woche)
Die Neue raid und n+ Season startet ja erst nächste Woche. Nun meine Frage:
Kann ich mir noch 447er gear craften lassen? Bzw kann ich diese Woche noch 16er keys Farmen um die Aspekt Dinger zu bekommen zum craften? Will meinen neuen Main natürlich so gut es geht pushen bis nächste Woche um möglichst gut in die Season zu starten. Also aufwerten der Gegenstände geht aufjeden fall nicht mehr, das weiß ich. Aber wie es mit gecrafteten items aussieht, weiß ich nicht.
Vllt kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße

Nein, die Wappen und Fragmente sind seit dem Patch heute graue Gegenstände und können nicht mehr benutzt werden.

Also kann ich auch nichts mehr craften auf 447 obwohl ich die aspects im Inventar habe ?

Wenn du die Wappen schon fertig hast, dann sollte das noch gehen, denke ich. Weiß zumindest nicht was dagegen spricht. Nur kannst du aus den Fragmenten keine Wappen mehr machen.

Vielleicht hätte man das auch nicht erste diese Wochen machen wollen, so die letzten Woche war ja Zeit genug.

Abgesehen davon, kriegst du im neuen Gebiet genug Items und upgrade dinger, die dich schon auf 440-445 im GS heben sollten. Das ist vermutlich schon mehr als der normale Durchschnitt.