Crafting bug?

Gabs mittlerweile nen bescheid von nem gm?

habe das gleiche problem mit handschuhen
grade eben für nen gildie teufelsaurierstulpen hergestellt, mats weg inventar leer. platz war vorhanden
gl beim rechtfertigen, richtig toll danke

naja, wenns nen gildenmember ist, wird das rechtfertigen wohl nicht wirklich lange in anspruch nehmen.

Also laut GM ist alles in Ordnung gewesen laut seinen Daten sind alle items in meinem Inventar gelandet. Er sagte sogar das ich die eine Hose am selben abend schon an den Schurken per Post geschickt habe, was aber nicht stimmt, erst 2 Tage später als sie halt im Inventar war

jo hatte gerade das selbe Problem. Teufelssauriergemaschen hergestellt und als ich sie im AH verticken wollte, waren sie nicht da. Bin auf dem Beitrag aufmerksam geworden, hab mich neu eingeloggt und auf einmal waren sie da. Sollten sich die Entwickler genauer anschauen

Das gleiche hier, mit der Robe der Leere. Nach dem Relog wurde sie mir im Inventar angezeigt, vorher nicht.

Immer schön InGame als Bug melden. Alles andere bringt nichts.

Ok also irgendwie habe ich gerade Angst meinen Arkanit Cd weiter zu verkaufen xD

Es war bei mir egal was ich hergestellt hatte und auch egal mit welchem meiner Chars ,es passierte hin und wieder das hergestelltes nicht im Inventar gelandet ist.
Mit 1-2x reloaden waren die Sachen dann aber immer im Inventar.
Bei mir was es das Addon Bagnon ,nach Update ging’s dann immer.

Mfg Bobb

Brauchst keine Angst haben, die Sachen landen auf jeden Fall in deinem Inventar, zumindest wenn dort noch Platz ist ;).

Wie Bobbotter schon geschrieben hat, liegt es meistens an Bagnon, oder einem anderen Addon. Tickets hatten wir dazu schon einige, bisher gab es keinen einzigen Fall, wo das Item nicht in der Tasche gelandet ist und die Spieler es nur nicht sehen konnten aufgrund eines Addons oder Interfaceproblems.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.