Ja moin leute, mir ist grad etwas unglaubliches passiert und wollte mal wissen ob wer noch eine idee hat wie ich an das Item komme.
Folgende Situation, ich kann seit letzter nacht endlich das Teufelssaurierset herstellen.
Habe es dann heute wem gegen mats gecraftet, aber die Hose ist einfach NICHT im inventar gelandet obwohl im Chat Fenster steht das ich sie hergestellt habe.
Habe Addons ausgestellt, reloggt, spiel neu gestartet aber die Hose ist einfach WEG. Das allegeilste ist, derjenige dem ich sie gecrafte habe beschuldigt mich jetzt des betruges… Ticket ist geschrieben, screenshot gemacht, aber das dauert jetzt 3 tage.
vlt ist wem was vergleichbares passiert und kann mir sagen wie ihm geholfen wurde.
Lano
edit: Wäre es jetzt ein item das nicht viel wert wäre würd ich nicht den aufriss machen aber der Schurke hat mir mats im wert von 200g gegeben die jetzt einfach weg sind…
Ganz blöde Idee dazu und die auch nur weil es mir selbst passiert ist:
Hast Du vielleicht eine deiner Taschen ausgeblendet?
Ich habe vor einiger Zeit 4 Taschen aus der Post genommen und wollte damit die bestehenden ersetzen und während ich da so rum klicke denke ich: „Wo zur Hölle ist die vierte Tasche hin?!“. Dachte auch schon an einen Bug; bis ich merkte dass ich eine der alten Taschen versehentlich ausgeblendet hatte und darin lag die vermisste Tasche dann.
ne also es sind alle taschen angezeigt, die ist einfach spurlos verschwunden die hose…
edit: Jetzt ist es grad schon wieder passiert, Wolfskopfhelm gecraftet, mats sind weg aber der gegenstand landet nicht in der Tasche -.-
OK ich werd erst mal nichts mehr craften bis Blizz sich gemeldet hat
Ich crafte im Retail und in Classic recht viel, auch in diversen Berufen, aber der von dir beschriebene Bug ist mir bis dato noch nicht unter gekommen.
Hast Du zufällig nen Addon installiert was nen automatischen Disenchant( z.B. TSM) durchführt?
Inventar voll? Dann kommts evtl per post!
Ansonsten - wenn im chat steht dass dus hergestellt hast - sollts iminv sein… da hilft das ticket wohl am ehesten!
Bin gespannt was deine rückmeldung sein wird, nachdem du mit blizz kontakt hattest!
Was für bescheidene addons es dlch gibt
hatte das gleiche problem mit titan flasks…hatte 3 hergestellt aber nur 2 im inv…und mats waren weg. ticket geschrieben etc …nach ner std als ich in if stand tauchte die letzte flask einfach im inventar auf, und nein das war kein gm ^^
Also gestern ist es nicht mehr aufgetaucht. Heut noch nicht geschaut. Ich hoffe gleich tauchen die items auf
nix kommt per post, wenn das inventar voll ist sagt der chard as es voll ist und es wird nicht gecraftet.
In der meldung des erstellers gings um nen vermeintlichen bug - wenn es heisst, das item wurde hergestellt - was eben normalerweise da dann nicht stehen sollte, wenn das inv voll ist.
Bin gespannt, was der te hier fürne rückmeldung gibt.
Hab mich grad eingeloggt. Ticket ist noch offen, aber die Items sind jetzt einfach im inventar… Wie zum teufel kann das sein??? ^^ Aber endlich sind sie da und ich kann sie endlich dem schurken geben
2 Likes
Manchmal ist es nicht wichtig, wie sich ein Problem gelöst, sondern dass es sich gelöst hat Gratuliere!
Danke für die Rückmeldung und offen gesagt freut es mich, dass die Items wenigstens verspätet aufgetaucht sind. Lass dich bloß nicht abspeisen a lá “Wenn das Item da ist können wir das Ticket ja nun zu machen”. Das muss der GM intern weiterleiten, so ein Bug gehört gefixt.
Versuch nächstes mal /reload
Ich hab alles versucht.
Zuerst reload
Dann relog
Dann relog ohne Addons
Dann wow neu gestartet ohne addons
Und nicht hat geholfen.
Item war dann anderthalb Tage später einfach im Inventar als wäre es immer da gewesen
Wirst dem armen Schurken sein Teil hoffentlich aushändigen? Der hat sich bestimmt auch sehr geärgert aber du kannst ja nichts dafür.
Ja der hats mittlerweile.
Was mich nur wundert ist, wann das ticket bearbeitet wird. Kann es nicht abbrechen und hab es samstag eröffnet. Jetzt sagt er mir mittlerweile an das es noch 5 tage dauert. Als ich das Samstag erstellt habe warens nur 3…