Crafting Community

Hallo Malfurion/Malygos,

Wie ihr ja wisst sind mit Dragonflight Berufe wieder gut um Items auf Raidniveau zu bekommen und es gibt auch bereits ein Thread hier im Forum welcher einige Berufsspezialisten aufzählt aber was ich bisher nicht gefunden habe ist eine Server Community.
Darum habe ich jetzt eine Community erstellt, die Malfurion Malygos Crafting Community: https://www.worldofwarcraft.com/invite/pPPAWOoUdzA?region=EU&faction=Horde
Sie sollte im Gegenteil zu was der Link sagt Cross-Faction sein falls es dies nicht ist lasst es mich bitte wissen.

Ziel ist es mit dieser Community natürlich genau so wie mit dem Berufsspezialisten Thread, Leuten zu helfen mit ihren zum teil relativ teuren Mats die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten. Aber dank der Echtzeit Interaktion der Community kann aber auch eine relativ kurze Wartezeit bis zur Auftragserfüllung geboten werden, sollte die Community eine gewisse Größe erreicht haben.

Natürlich kann diese Community auch genutzt werden um nach Hilfe bei diesen teilweise unübersichtlichen und verwirrenden Berufe-Skilltrees zu fragen.