Hey ich wurde schön abgezogen. Hab einen crfter gefunden der mirv ersichert hat dass er mir ein 636 ilvl ring craften könnte. Lange rede kurzer Sinn: Er macht mir den ring in 606.
Schön dass sowas überhaupt möglich ist blizzard. ne gut dass man ja nur zwei wochen warten kann bis man wieder einen Omen bekommt. Wirft mich als Spieler der nach der Arbeit seine Keys laufen will ziemlich krass zurück und nimmt mir gerade so krass die motivation, jeder kennts wie man auf ein leicht besseres Item schwitzt und man sich freut auf Mittwoch und dann das. Kann man da gegen vorgehen oder bekommt man sein Omen irgendwie wieder ? Schade dass sowas überhaupt machbar für den crafter ist. Lg
Nun, man kann doch ne mindestqualli vorraussetzen.
Hast du das nicht gemacht beim Auftrag?
Ok aber die Mindesqualität hab ich auch auf das beste gemcht aber dass ist doch nur dieser Edelstein. Oder kann man auch irgendwo das mindest Ilvl angeben ?
Für 636 brauchst du das größte verzauberte Wappen. 606 müsste die Maximal Qualität ohne Wappen sein. Du wirst ihm also kein Wappen reingepackt haben und dann kann die Person es nicht höher bauen.
Hm Schade dann ist es wohl meine eigene Schuld. Ich dachte genau desswegen sucht man sich ein crafter der die goldenen Wappen für einen bereit hat. Schade
Ne die musst du beim Auftrag mitgeben, gleiches für irgendwelche Statsrollen, Verzierungen etc
Die Qualli bestimmt je nach verwendetem vorbotenwappen das ilvl
beim großen Wappen ist Qualli 5 Sterne = 636 ilvl.
Nein das geht nicht, die Wappen kann man nur selbst reinpacken.
Jo danke an euch. Hab gedacht man beauftragt einen Crafter um eben so ein goldenes wappen zu bekommen. Schön 2 Wochen fpr funken verschwenden och man ey
Du kannst dir die Wappen immernoch besorgen und den Ring dann upgraden lassen von einem Crafter.
Sobald du dir ein wappen besorgt hast kannst du ja dein item per umfertigung aufwerten lassen. Also ganz verloren ist da ja nichts.
Echt ? das würde mir mein tag retten XD stimmung ist so krass im keller gerade. Danke jungs
Umfertigen benötigt weder einen neuen Funken noch die maximalen Mats (nur einen Teil davon). Höhere Wappen kannst du dir von Verzauberern herstellen lassen, sofern du die nötigen Rohmats hast (die Wappen die im Abzeichenreiter sind und VZ-Mats).
LG
Flauschkugel
Hab grad jemanden einen Ring auf max hergestellt. Der musste natürlich auch das Wappen selbst beifügen Diese Wappen auf einer so hohen Stufe musst du erstmal erspielen.
Fang klein an und besorg dir die Wappen, die dein Item maximal auf 619 aufwerten können. Die gibts zb mit den Marken aus der vault aber ich glaube auch bei Ruf Stufen als Belohnung usw.
Und dann lässt du dein Item umschmieden für einen Bruchteil der Mats, die das erste Herstellen benötigt hat. Deine Werte und VZ bleiben drauf. Sogar deine sockelten Steine gehen beim umschmieden nicht verloren.
Umschmieden kannst du quasi frei übersetzen als „aufwerten“.
Also alles kein Problem.
Zu deinem Crafter: er konnte nichts dafür aber man kann durchaus mal bemängeln, dass er dir hätte bescheid sagen können, dass da was nicht passt. Nun muss man aber auch sagen, dass ers vielleicht gar nicht gemerkt hat. Das „Endstufen symbol“ beim herstellen ist nämlich immer gleich, egal ob 606/619/636