Crafting service

DISCLAIMER: Hier bitte nicht kommentieren, dass es den Markt killen würde usw wenn man sich etwas von anderen craften lassen würde.
Zudem bezieht sich dieser service eher auf Produkte für die man Lange braucht um diese freizuschalten, bsp Phiole des Sandes durch Archäologie aufm alchi.
Oder die nicht die volle AH summe bezahlen möchten da sie ggf mats für ein Produkt rumliegen haben aber keinen Alt der dies herstellen könnte.

Hier stelle ich vor welche Produkte ich für Leute Craften würde.
Was ihr mir dafür bringen müsst ist:

  • Vertrauen, da es sein kann, dass ich auf andere Charaktere wechseln muss um zwischen Produkte herzustellen.
  • Alle Mats für das Produkt, Extra Proks bei der Produktion von zwischen Produkten werden nicht beachtet.
  • 25% des Marktwertes als Gebühr, jedoch je nach Produkt verhandelbar

Als Sicherheit kann ich euch Gold im wert der mats geben die nicht vom Vendor kommen.
Als Basis zur Preisbestimmung der Mats berufe ich mich auf den TSM Region market value wenn ein Markt resettet wurde sonst auf den dbmarket value.
Zudem Steht es dem Kunden frei ob er mir alle Mats auf einmal geben möchte oder stück für stück.

Nicht verfügbar sind Produkte die Daily CD in Anspruch nehmen, Himmelsgolem etc.

Produktliste

  1. Phiole Des Sandes
  2. Tiefseebeutel

Ablauf:

  • Ihr postet hier welches Produkt ihr gerne wollt und wie viel davon. mit den Namen eurer IG Chars auf denen ihr erreichbar seit.
  • Ich werde dann hier Antworten ODER mich ig bei euch melden.
    Ihr gebt mir dann die mats bekommt dann (sofern gewünscht) die Sicherheitssumme
  • Sofern alle Crafting Prozesse Abgeschlossen sind bekommt ihr dann das Produkt + Verbleibende Mats/überschuss (durch extra Proks) im Austausch für die Gebühr.

Charaktere/ professions die zur Verfügung stehen

Alchi/Engi auf einem 105er
Schneiderei aufm 120er