Hallo,
habe folgende Frage:
ich habe eine Waffe mit ilvl 389 gecraftet, was ist notwendig um die gleiche Waffe auf 392 zu erweitern?
Hallo,
habe folgende Frage:
ich habe eine Waffe mit ilvl 389 gecraftet, was ist notwendig um die gleiche Waffe auf 392 zu erweitern?
höherer Skill und qualitativ höherwertige Rohstoffe ?
weisst du es oder vermutest du es? ich weiß es eben nicht…
Ich weiß es und es war eigtl rhetorisch gemeint
Planspiel Urzeitliches geschmolzenes Langschwert ilvl 389
Fertigkeitswert des Handwerkers 171 netto (ohne Fertigkeitsreagenzien)
Reagenzien:
1 Funke der Genialität
80 urzeitliches Chaos
17 geschmolzene Legierungen
Optionale Reagenzien:
Schreiben
zusätzlicher Effekt
Fertigkeitsreagenzien:
stabiles fluidisches Drakonium
glorreiche Einsicht
Alle Reagenzien und optionale Reagenzien sowie Fertigkeistreagenzien waren Stufe 3.
Welche der Reagenzien sollten in der Quali erhöht werden und wie hoch sollte der Fertigkeistwert sein um das ilvl von 389 auf 392 zu erhöhen?
Je näher die Fertigkeit an der Komplexität des Rezeptes ist, desto höher wird die Qualität.
Für eine 100% Garantie brauch es also mind die Fertigkeit auf gleiche Höhe.
Qualitativ höhere Rohstoffe erhöhen die Fertigkeit stärker als minderwertigere.
Tier 3 Rezepte erhöhen weniger stark die Komplexität.
Wenn alles rank 3 ist, liegt an der Spezialisierung. Zu niedriger skill. Skill und Inspiration sind für quali verantwortlich
Hab jetzt mein Skill von ursprünglich 71 auf 100 gepusht, kommt mit dem Berufswerkzeug auf 110 und habe in der Spezialisierung Waffenschmied Klingen voll ausgeskillt, trotzdem zeigt mir der erwartete Qualität nu 4*Sterne an.
Kann man seine Inspiration irgendwie durch Tränke oder Schriften pushen? meine da mal was gehört zu haben.
Hu
Weis zufällig jemand, ob das bei dem Alchimistenstein genauso läuft? ist es möglich, dass man den Gegenstand im nach hinein noch weiter aufwerten kann?
Ja man kann zu einem beliebigen Zeitpunkt die Sachen aufwerten lassen
Mit Schreibsand kann man die Chance auf Inspiration erhöhen-
Vielleicht gibt es auch Phiolen dazu.
Ansonsten Handwerkszeug mit Inspiration drauf.
Danke, für die Antwort.
Eine leicht andere Frage. Ich bin selbst Juwe, hatte bisher aber nicht das Glück, das mir das Rezept der Elementarschleife droppt.
Die Punkte um für den Hals durchzuskillen habe ich mir extra aufgehoben.
Nun, meine Frage ist, wenn ich mir die Elementarschleife von einem anderen Juwe bauen lasse, kann ich mir die dann selbst aufwerten? Auch wenn ich das Rezept nicht habe?
Weiss das zufällig jemand? Hat es vielleicht schon getestet?
Danke
Du kannst sie nur selber aufwerten, sobald du auch da Rezept selber besitzt.
Wenn du nicht weisst, wie man eine Elementarschleife herstellt, weiss du nicht wie man eine Elementarschleife herstellt
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.