Hallo,
seit ca. 2 wochen zerstört dieses addon gefühlt meinen rechner.
hatte nie probleme gemacht seit shadowlands, aber wenn ich es jetzt aktiviert habe und mein berufsfenster aufmacht, schmiert fast mein rechner ab ( warten auf anwendung)
nach ca. 30 sekunden fängt sich mein rechner, bis ich im berufsfenster irgendwo hinklicke, dann fängt das ganze spiel von vorne an… nach ein paar versuchen schmiert das addon aufgrund mehrere lua fehler ab.
habs schon xmal deinstalliert und neuinstalliert, aber hilfst nichts.
hat jemand eventuell eine ahnung was ich in dem fall machen kann?
WoW komplett neu zu installieren wäre meine letzte wahl.
würde das überhaupt was bringen?
danke mal im vorraus
Nicht mehr das AddOn nutzen.
vielen Dank für deinen wirklich einzigartigen Beitrag! Deine Idee, das Addon einfach nicht mehr zu nutzen, hat mich total überrascht – auf eine Art, an die ich nie gedacht hätte. Leider hilft mir das in meinem spezifischen Fall überhaupt nicht weiter, aber ich schätze deine Kreativität. Falls du oder jemand anderes eine fundierte Lösung zum eigentlichen Problem hat, wäre ich sehr dankbar
1 Like
Dude es ist ein ADDON … was willst du, beschwer dich bei dem ders geschrieben hat
(btw. in seiner Freizeit vermutlich)
Das Addon macht dir Problem, was soll das Spiel neu aufsetzen da jetzt bringen?
Warte halt, dass das Addon n Update kriegt, oder benutzte es nicht mehr DAS sind deine Optionen.
Das dir diese Option nicht passt, ist niemandes Problem… nur dein eigenes.
wo beschwer ich mich den?
ich würde nicht im forum nach einer lösung fragen wenn ich es nicht benutzen will.
ich will es ja benutzen da es ziemlich geil ist.
Wäre aber dennoch die bessere Idee den Addon Schreiberling mal direkt anzusprechen resp. seine für das Addon hinterlegten Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen anstelle des WoW Forums (es sei denn das würde tatsächlich von nem Addon Schreiber benutzt werden wollen, kann ich mir aber nicht vorstellen).
Es sei denn du weist bereits das der Schreiber aufgehört hat es zu Unterstützen und du suchst nen netten Hilfsbereiten Addonschreiber der dir die Fehler ausbügelt.
Aber das wiederum hättest ja direkt im Eröffungspost schon mitgeteilt wenn es so wäre oder?
1 Like
Heyo, der Addon Schreiberling hier,
probier mal /craftsim resetdb
das löscht alle gespeicherten daten
manchmal wird die customer history zu groß was zu lags führt
ansonsten kannst mal gucken ob du in der kosten optimierung die sub rezepte an hast, die fressen manchmal auch viel performance
3 Likes
oh nice, /craftsim resetdb hat geholfen.
vielen dank
1 Like
Naja wenn man so doof ist und 2 Wochen ein AddOn nutzt das den Rechner zerstört → statt dieses solange deaktiviert zu lassen bis man eine Lösung hat, was soll man so jemandem raten ?
Puh…ich habe nur geschrieben, dass ich das problem seit 2 wochen haben und beschrieben was passiert, wenn ich das addon aktiviere.
War das so schwer zu verstehen?
Edit: falscher char