<Craic> [Blackhand] rekrutiert für Dragonflight

Wir die Gilde Craic (Blackhand) suchen noch Leute, die Interesse haben, Teil unserer familiären Gilde zu werden.

► Wer sind wir?

  • eine freundliche casual Gilde, die einfach gerne Spaß am Spielen hat

  • ein Mix aus Deutschen, Österreichern und Schweizern

  • Eine sehr angenehme und hilfsbereite Community

  • verschiedenste Charaktere und für jeden was dabei

  • Erfahrungen aus den verschiedensten MMOs der letzten 20 Jahre

  • Humor und der Spaß am Spiel an sich stehen bei uns an oberster Stelle

  • Altersdurchschnitt von 30 Jahren

► Was machen wir so?

Unser Fokus liegt ganz klar auf Raiden aber momentan HC und NHC. Wir versuchen stetig uns zu steigern so das wir HC laufen können. Dies tun wir Mittwochs von 19:00h - 21:00h und Sonntags von 18:30h - 21:00h.

► Wen suchen wir?

Absolut aufgeschlossene Mitglieder, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die ständig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 2000+ Rio, wir sehen deine Leistung und nicht die Zahlen, die hinter deinem Account stecken.

Tank - KEINE
Healer – KEINE
DDs - **Vorzugsweise Range DD´s **
aber auch Melee DD-Klassen sind herzlich willkommen.

Im Teamspeak hat jeder unserer Mitglieder mal seine 5 Minuten, sowas sollte also ertragbar sein oder bestenfalls mitgemacht werden.

Bist Du neugierig geworden? Dann schreib gerne unter diesem Post, oder schreib mich gerne Ingame an B-Net: Rocketman#2480

1 Like

Ich mache /push

/push push :slight_smile: Suchen weiterhin DD´s und Heals für DF.

Schiebe mal hoch

Hi,

ich hab mal ne ingame-Anfrage gestellt. Greenandmean (Blackhand).

CU

/ ich push mal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.