Uff. Langsam ist aber irgendwo genug? Wie lange soll es noch dauern, bis Activision-Spiele ihren eigenen Launcher bekommen?
Warum wenn der neue launcher kommt kannst du die spiel ausblenden die du nicht magst oder auch jetzt schon wenn du die beta benutzt und die beiden firmen gehören halt zusammen findet euch damit ab.
Danke fĂĽr die Info, habs mir direkt noch mal gekauft.
P.S. das Spiel ist mega.
wie kannst du schon spielen oder ist das ein Remake?
Habs fĂĽr PS4.
also nur PC rerelease.
Aber wenn es gut ist kann man mal ein bisschen wow gold dafĂĽr farmen.
Crash Bandicoot 4 hab ich ganz verdrängt Direkt erstmal für den PC holen.
Wundert mich nach dem beinahe Flop des letzten CoDs nicht wirklich. Ich denke wir werden in Zukunft noch einen ganzen Haufen Activision MĂĽll sehen. ( Der hoffentlich floppen wird )
Richtig wenn einer der größten marken flop AB nadann viel spaß was sie sich noch ausdenken um aus wow richtig geld rauszuziehen, wenn cod gut läuft haben wir mit wow ein entspanntes leben.
Heisst das nicht Bandikot ? Na ja wer Hampelgames mag ists ja ok . Vielleicht gibts ja dafür weniger Hampel Käse im nächsten WoW Addon .
Es heißt Bandicoot und gehört zum Jump n Run Genre, nicht zum Hampelgenre, wovon ich ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört habe.
Danke für die Info ich hätte fast übersehen schade dass es noch so lange dauert
Aha.ha…ha…ha…
Das willst du nicht. Die beiden Firmen gehören zusammen. Geht es der einen schlecht merkt das auch die andere.
Natürlich kommt ein grossteil des Geldes von WoW und Hearthstone aber wenn Activision nurnoch Flops raushaut fällt die Aktie von Activion-Blizzard.
Das freut die Aktionäre überhaupt nicht und dann hat auch WoW ein Problem.
Sei also lieber vorsichtig was du dir wĂĽnschst.
Falls du es nicht weiĂźt: der Blizzard Launcher ist bald Geschichte und wird bald durch den von Activision Blizzard ersetzt. Dann kannst du Filter erstellen und das was dich nicht interessiert ausblenden.
Glaubst du ernsthaft ich würde Activi$ison Bli$$ard mittlerweile auch nur noch eine Träne nachweinen ?
Dann KĂĽndige doch dein abo und heule nicht sinnlos im forum rum
Bobby sagt es kommen noch etliche IPs dazu. Ich fands schon weird das CoD MW einfach verschwand und man erstmal googeln musste wie man es wieder spielen konnte… naja die besten devs arbeiten an mobile um so ggf mehr spieler auf den PC markt zu locken mal sehen.
jetzt wo du es sagt ist mir nicht auf gefallen was ist da passiert, aber mw2 gibt es noch.
Oh nein … darauf wäre ich ja nie gekommen. Wie konnte ich bisher nur ruhig schlafen ?
Ja man muss anscheind auf Warzone gehen, dann kann man entscheiden ob man dort Story etc laden möchte, hat mich gewundert das auf einmal das generelle MW weg ist lol.