Creation Catalyst - Mythic Tier Sets Transmog

Warum wurde das Feature 262er Items aus den M0 Instanzen aus Shadowlands in das mythische Transmogset des Sepulcher Tier Sets umzuwandeln entfernt?

Ist dies ein Versehen und es kommt wieder? oder Absicht?

Mir fehlen noch die Schultern, leider hab ich keine Spieler getroffen die diese traden wollten. Ich hatte mich so gefreut, da ich sie heute selbst gefunden habe, nur um 3min später riesig enttäuscht zu werden als ich sah es ist nicht mehr möglich

Tbh wurden bei mir selbst M+ Items nur mit einer GS von 304 in das Mythic Äquivalent umgewandelt. Alles darunter in die ca entsprechende Variante… Bist du sicher dass das mit M0 Teilen ging auf Mythic? Selbst 298er Items gehen bei mir nur auf HC.

LG
Flauschkugel

Ja ich bin mir sicher. Habe sepulcher nie geraidet, 2 304 ilvl waffwn sonst nur 298 items

Und habe 8/9 mythic tierset transmogvorlagen, nur besagte Schultern fehlen

Die durften nicht aufwertbar sein, also tazavesh m0 ging nicht, aber blutige tiefen ging

Klingt für mich eher nach Bug als Intended tbh.

LG
Flauschkugel

meinst du dass es überhaupt ging? oder das es jetzt nicht mehr geht? ^^

Dass es überhaupt ging. Vermutlich hat der Catalyst nur gelesen ‚Mythic und nicht aufwertbar‘ und dachte das ist ein gleichwertiges Item mit S4 weil nicht mehr aufwertbar. Aber ergibt ja auch keinen Sinn dass ein 298er Hero ist und ein 262 Mythic. Wird ein Fehler gewesen sein von dem du profitiert hast und das nun nicht mehr geht. Sorry^^

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.