Liebe Brüder*innen,
an dieser Stelle möchte ich hier ein offizielles Statement im Namen der Gilde „Cremige Brüder“ zu den letzten Ereignissen abgeben. Zunächst möchte ich daran erinnern, dass unsere Gilde seit 2002 besteht und wir noch nie so dermaßen von anderen Spielern bzw. Gilden an der Nase herumgeführt wurden.
Diese Situation ist untragbar und alles andere als cremig!! Sie erfordert die volle Aufmerksamkeit der gesamten Heartstriker-Community! Mein Brudi Worseboomkin ist unser schmigglischmickschmick Gildenmeister, der bereits alles versucht, um die aktuelle Situation etwas zu entschärfen. Jedoch stößt er bei den Brudis mit denen es Beef gibt auf heftige 31er-Moves!
Nun zu dem eigentlichen Problem:
Eine Gilde dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, hat einen unserer mächtigsten Druiden abgeworben. Dieser Druide war der heftigste schmiggli und war auf dem Weg der Classleader Druiden zu werden. Doch bei einem Boostrun in der Instanz „Kloster“ wurde er heimtückisch von der Gilde abgeworben. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es ist Spieler zu finden, die bereit sind wöchentlich 50 Gold in die Gildenbank einzuzahlen?!
Wenn man den Spieler der Gilde darauf anspricht, warum er ihn abgeworben hat, wird dieses abgestritten und behauptet, dass der DuDu freiwillig gekommen sei. Aus sicheren Quellen wissen wir, dass dies nicht stimmt.
Daher an alle sozialen Spieler des Servers: MEIDET DIESE GILDE!!!
Und kickt verdammt nochmal eure Retripalas aus der Gilde.
Für die Gilde „Cremige Brüder“
Krasserzwerg
1 Like
Es gibt einfach Leute ohne Benehmen. Die Community verdirbt sich selbst um das unausweichliche Ende von „Fa * Ow * ns“ nur noch zu beschleunigen. Ekelhaftes Verhalten. Hab auch gehört die nehmen Retris…
Ich bin zutiefst enttäuscht über die Vorgänge der letzten Tage, die cremigen Brüder bleiben aber trotz herben Hieb in die Nüsse weiter massive Flicker. Ich hoffe dass ich in Zukunft behaupten kann auf einem Server zu spielen wo MENSCHLICHKEIT groß geschrieben wird.
Ich war kurzzeitig Mitglied der Gilde Cremige Brüder und muss sagen das es eine der schlimmsten Erfahrungen war die ich je in Classic gemacht habe. Keine Strukturen jeder will sich nur selber bereichern.
Der Gilden Leiter kickt und befördert wahllos Spieler. Man wird direkt beleidigt wenn man was gegen einen der offis sagt.
Mein tipp meidet diese Gilde und setzt Worseboomkin sowie alle anderen Mitglieder auf Igno
Die cremigen Brüder sind ein Geschwür, dass vom Server entfernt werden sollte.
Vielen Dank für diese interessante Geschichte. Leider entstammt diese Story dem Paulaner-Garten. Poste doch bitte mit deinem Classicchar
Ich bleibe gern anonym. Danke.
Ich bin der Ort der Exekution.
Seit 2002 wird das also verbreitet? Sachen gibts.
1 Like
Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur doof?
Waeum? Du schreibst doch selber, euch gibts seit 2002… wenn du den rest meines textes ned verstehst, schliess nicht von dir auf andere ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
2 Likes
Entschuldige bitte…aber du schreibst, dass das also seit 2002 verbreitet wird.
Die Gilde besteht seit 2002!! In diesem großartigen Jahr haben wir gemeinsam die cremigen Brüder in dem Spiel Digimon Battle Online gegründet. Danach haben wir gemeinsam Ragnarok Online gespielt und dann zu World of Warcraft gewechselt.
1 Like
Danke
wollts ihm vorhin erklären… aber ich lass es sein.
1 Like
Diese Gilde ist zutiefst in sich gespalten!
Während eines internen Prio3 Deadmineruns hat sich die Gilde fast aufgelöst nachdem sich ein Krieger und ein Hunter um den Agi-Cloak von Edwin VanCleef gestritten haben. Ausdrücke wie H*rensohn etc flogen wie Geschosse durch den Gildenchat. Das im weiteren Verlauf ein 2-Hand-Hammer gedisst wurde, obwohl er auf Prio war, hat nicht zur Deeskalation beigetragen.
3 Likes
An Eurem Schreibstil erkenne ich: Ihr seid nüchtern!
… was fällt Euch ein.
1 Like
Hey Leute,
habt ihr noch Platz für einen Retri?
1 Like