Crimson Tidestallion

Moin!

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, wird heute das “seltene” Mount " Crimson Tidestallion" verkauft. Allerdings hat Blizzard hier wohl ganze Arbeit geleistet. Ich möchte Euch hiermit warnen. Wenn ihr bei Mrrl das Mount sehen könnt, wechselt auf keinen Fall die Phase oder tretet einer Gruppe bei. Den aus irgendeinem Grund ist das Mount nur in bestimmten Phasen sichtbar.

1 Like

Mh gerade mal geschaut, also bei mir hat er ‘geplünderte Rüstungskiste’ im Angebot. Leider kein Mount =/
Wenn du sagst, dass es in anderen Phasen dann plötzlich sichtbar ist, versuch ich es nochmal mit Kriegsmodus ^^

Viel Glück!

bei vielen funktioniert das mit WM aktivieren. Ich stehe hier vor Mrrl und sehe, wie jeder den Erfolg bekommt. :frowning:

Bedenke, dass ihr den Umhang tragen müsst um auf die “geheimen Vorräte” Zugriff zu haben.

Im Kriegsmodus hat er leider auch nur die beiden gleichen Sachen bei mir.
Naja was solls. Vielleicht ist es ja ein Fehler und sie bringen ihn dafür die Tage oder gleich morgen nochmal. Ansonsten halt weiter abwarten.

Edit: Habe über den Gruppenfinder eine Schlachtzugsgruppe betreten, die den großen Boss in Nazjatar besiegen wollte und er war dort dann im Angebot.
Ich entschuldige mich schonmal, dass ich die Gruppe dafür ausgenutzt habe aber da scheinbar eh alle wie die Fliegen umgefallen sind, hat es wohl keinen Unterschied gemacht :no_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.