Den Helm hatte ich sogar schonmal,dachte aber der wäre nicht das Optimum und habe den verschrottet…
Ich Vollidiot…
Die Naga Brustplatte ebenfalls aber halt nur in 435.
Und da ich damals nicht wusste das CSHB Skaliert,habe die ebenfalls weggehauen…
Naja also alles wieder auf Anfang und neu farmen.
Welche Itemstufe hätte die PvP Brust ?
Spiele nämlich ab und an PvP.
Tipp: Verschrottete Gegenstände können über https://eu.battle.net/support/de/restoration einmal alle 15 Tage wiederhergestellt werden (z.B. erst den Helm, 15 Tage später die Brust), solange du über genügend Währung zur Wiederherstellung verfügst (in diesem Fall so viel Titanenresiduum und sonstige Mats, wie du beim Zerstören erhalten hast); die Kosten werden dir auf der Wiederherstellungsseite angezeigt. Falls dir das Residuum für den Helm fehlt, kannst du ja einfach solange sammeln, bis du wieder genug hast und dann statt zu gambeln halt zu 100% den gewünschten Helm über die Wiederherstellung „kaufen“.
Die Itemstufe fängt von deinem Rating ab, wenn ich das richtig verstehe. Die Brust kann bis auf 445 (bzw. 450 mit Azerit-ermächtigt) skalieren.
Und noch ein Nachschlag: ab der kommenden ID (also ab morgen) ist der Mythic Raid auch realmübergreifend freigegeben, d.h. du kannst dich über den Dungeonbrowser für beliebige Randomtruppen anmelden, ganz gleich, von welchem Realm die kommen. Der erste Boss ist nicht so schwer, dass es aussichtlos wäre, das mit einer PUG zu schaffen. So kannst du dir auch die Mythic-Brustplatte besorgen, wenn du willst.
Ich habe die PvP Brust in 435 letzte Woche bekommen (habe aber jede Woche die 500 Punkte erspielt so das die Brust die Woche auf 430 (435) war. )
Ich habe noch 2 mal eine 450 Brust und die sind alle schlechter als die 435.
Was ich damit sagen will, es muss nicht unbedingt Max Item LvL sein
Ja das ab morgen Myhtic Serverübreifend möglich ist,hab ich schon gelesen
Endlich!
Das man natürlich alle Items die man verkauft,verschrottet hat zurückholen kann,wusste ich noch nicht.
Mega cool !!!
Hab mir gerade meine Naga Brust zurückgeholt.
Da ist ja CSHB drauf und Wildheit.
Dann habe ich endlich die 3x CSHB.
Ich glaube die wird sogar besser sein als meine 450er,ziemlich sicher sogar.
Vielen dank an Vodomir für den Tipp
Man lernt nie aus bei WoW