Crit mit Severe berechnen - möglich?

Hallo zusammen,

nachdem ich das 100% Crit Feuermagiervideo von Preheat auf dem Disc gesehen habe, fasziniert mich das gerade.

Jetzt zu meiner Frage: Kann man es irgendwie berechnen wie viele %Crit Corruptions ich brauche um diesen Wert zu erreichen? Wenn ja wie?
Oder hilft da nur ausprobieren?

Da Severe ja ab 28.07 wieder zum Verkauf steht würde es mich interessieren ob ich mit meinem derzeitigen Gear den 100% Wert erreichen kann und es sich lohnt die Echoes zu Farmen.

Momentan erreiche ich wenn ich max. Crit Gear anlege 51% Crit bei 2290 kritischem Trefferwert(Laut Tooltip 32% aus dem reinen Wert)

hab mir das vid grad mal rausgesucht.

schau mal unter das vid selbst das erste kommentar von ihm. Dort gibts nen excel scheet mit dem du es dir ausrechnen kannst.

verdammt jetzt habe ich bock auf feuer…

Schlimm oder?

Mit dem Spreadsheet komme ich halt nicht so klar.

Bin mir bei der Berechnung von mehreren %-Krit halt nicht so ganz sicher wie das berechnet wird.

Berechne ich 2290 + 12% komme ich auf 2564 aber wie kommen dann die nächsten 12% drauf von dem Wert oder addiere ich einfach die ~275 einfach auf die 2564 drauf bis ich alle Severe eingerechnet habe?

Basecrit und dann die %, anders rum macht ja keinen Sinn.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.