Critical Error #2556

Servus leute, ich hab da ein problem mit meinem Magier, nach dem ich heute einer questreihe nach gegenagen bin habe ich iwann einen disconnect bekommen.
jetz versuche ich mich permanent einzuloggen und es kommt die Fehlermeldung „Critical Error 2556 Bad Zone“

ich kann nichts machen, alle anderen charaktere gehen ohne probleme.

update : komme immer noch nicht rein das spiel crasht immer noch im „Classic“ ladescreen warum auch immer CLassic … hatte den Dc in DF Ebene von Ohn ahra…

und im charakter fenster steht nicht mal eine zone unterm Charakter.

Probier hier am Besten mal den Dienst um deinen Charakter freizusetzen.

Hab dasselbe Problem mit meinem Charakter Seliax-Blackrock
Habe Ysera Kampagnenquest gemacht und wurde in eine andere zone gephased
Zauber benutzt und plötzlich Verbindung unterbrochen… jetzt komm ich auch nicht mehr rein und dort steht Bad zone ID 2556
Charakter freisetzen Dienst hat nicht funktioniert, Benutzeroberfläche zurücksetzen auch nicht und Spielclient reparieren hat auch nichts gebracht… Habe schon mehrere Beiträge gesehen das Spieler dieses Problem haben

Edit: Habe jetzt ein Ticket geschrieben mal schauen was passiert einzige Lösung wäre ja das man das entweder fixt oder den Charakter woanders hin teleportiert denn der Dienst Charakter Freisetzen klappt nicht und man muss 8 Stunden warten bevor man es nochmal machen kann :smiley:

Bei dir hat sich noch nichts getan oder?

Wenn der Dienst selber nicht funktioniert, meldet euch bitte per Ticket bei uns.

Habe ich gemacht danke für die Antwort

hey, ich konnte glücklicherweise über einen anderen char meinen Mage „freisetzen“ und somit kam ich dann wieder ins spiel.

loggst dich auf nem anderen char ein und dann unter hilfe gibt es die funktion „cahrakter freisetzen“ oder so ähnlich, da musst du den charakter auswählen der „hängt“ und dann sollte es wieder funktionieren.

Geht auch generell über die Webseite ohne einen zweiten Char :slight_smile:

LG
Flauschkugel

gut zu wissen ;D - ich hab es auf anderen wegen hin bekommen :smiley:
aber ja so sollte es funktionieren den char wieder spielbar zu machen :>