Cromie Time

Kann ich auch, wenn ich „der Kataklysmus“ auswähle, im Hyjal und die anderen Gebiete leveln oder kann ich dann nur in den neuen Classic Gebieten leveln?

Du kannst in der Cataclysm Version der Gebiete Hyjal, Uldum, Schattenhochland, Vash´jir und Tiefenheim questen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß der Content für Level 10-50 reichen wird.

Es wurde ja gesagt eine Erweiterung reicht, also habe ich es gehofft :sweat_smile:

Außer Vash’jir hatten mir die Gebiete extrem gefallen. Deswegen wollte ich es mal testen, wie es sie mit dem Levelsquish ist dort zu leveln. Gerade wenn man ja auch noch nicht fliegen kann… aber ich schweife ab :sweat_smile::joy:

Ich werde ja dann gleich, nachdem ich Cromi time aktiviert habe, zu dem Abenteuerbrett geschickt. Aber dort kann ich nur 2 alte Gebite und den Anfang für BC auswählen. Wo finde ich da die Anfangsquests für Hyjal, Vash’jir, Tiefenheim, Uldum und das Schattenhochland?

Da mit der Erweiterung Cataclysm auch die Startgebiete etc. umgebaut wurden, gehören auch diese zu der Erweiterung. Du levelst also von 1- ca. 30 in den alten Gebieten (Tirisfall, Brachland, Wald von Elwynn, etc.) und bekommst dann auch Quests für die neuen Gebiete von Cataclysm (Schattenhochland, Hyal, etc.).
Das macht auch Sinn, denn du brauchst für einige der Gebiete das Fliegen.
Das was Braveheárt geschrieben hat, stimmt also nur zum Teil.

1 Like

Du bist in keinsterweise Eingeschränkt - du kannst leveln wo du willst. Cataclysm, Classic, BC, WotLK, Pandaria, WoD, Legion, BFA.

Das einzige was Chromie macht ist dich in der Auswahl an Dungeons einschränken, für die du dich anmelden kannst.

Als ich das getestet habe, fand ich das auch etwas… seltsam…

„Classic“ gibt es in diesem Sinne ja nicht mehr. Mit Kataklysmus sind die überarbeiteten Classic-Gebiete gemeint (1-50) und die Kataclysmus-Gebiete (30-50).

Hallo.

Fast stimmt das zu 100%
Du kannst in jedem Gebiet bzw. jeder Erweiterung uneingeschränkt questen auf dem Weg zu Level 50.
Allerdings reicht das nicht ein Addon aus um von Level 10 auf 50 zu Leveln. Das reicht erst aus wenn du Chromie für dieses Addon auswählst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.