Einfach nur schade, da kommt das 20. Jubiläum mit vielen tollen Events und Erfolgen und man wird gezwungen sich WarWithin zu kaufen um den neuen Meta Erfolg zu machen. Ich habe WOW viele viele Jahre gespielt und habe im Moment nicht die Zeit für das neue Addon. Habe mir Spielzeit geholt und hatte gehofft, dass ich ein Event, welches in Tanaris ist - basiert auf Zeitverzerrte Abzeichen komplett mitmachen kann - ZONK. Sehr schade.
Man zwing dich dazu, so so. Du möchtest doch die Erfolge haben…wer das eine will, muss das andere mögen.
Und welche Antwort erwartest du nun? Aktuelle Spielinhalte gibt es nun mal nur mit dem aktuellsten addon. Und das für mindestens 2 Jahre. Ich denke in der Zeit findest du auch mal ein bisschen Zeit die Inhalte zu spielen.
Also wenn du vom Event redest, das geht leider nur bis Januar
Du zwingst dich in dem Fall selbst den neuen Metaerfolg zu machen. Ansonsten niemand.
Ein fix ist schon unterwegs, steht im US-Forum.
Ich gebe dem TE aber Recht, denn auf der Blizzcon 2023 hieß es, das Event soll für jeden Spieler verfügbar sein, egal ob Alter Hase oder Neuling, egal ob lvl 30 oder lvl 80. Da ist es nur Konsequent, das auch durchzuziehen.
Davon ab wäre es auch arg unsinnig, nur eine einzige der zahlreichen Aktivitäten zu gaten.
Nein das Addon
Ich hab das mal aus Blizzards Sicht verändert.
Und das geht nur 1,5 Jahre.
chromie kodex auch nur nach 30min+ Wartezeit.
Was ist das? hab es abgebrochen