Cronopios verabschiedet sich

Hallo Kult, Krallen und alle anderen,

es wird vielleicht nicht mehr allzu viele Leute interessieren, aber nach so vielen Jahren auf den Todeskrallen und dem Verbund möchte ich mich trotzdem noch kurz im Namen von Cronopios bei allen verabschieden - wir beugen uns dem Druck der Sachzwänge und sind ab dem nächsten Content auf Blackrock zu finden.

Das ist schmerzlich, weil ich die Gilde vor all den Jahren (Ende WotLK) mit dem Ziel gegründet hatte zu beweisen, dass man auch auf einem „kleinen“ Realm vernünftig (25er) raiden kann, und mit Geduld und Teamwork das schafft, was andere Gilden vielleicht eher mit Stress und Strafen erreichen. Von einer kurzen Pause abgesehen ist uns das seitdem hoffentlich gelungen, und der Server hier war dabei immer auch unser zuhause. Für mich gehörten die Todeskrallen für lange Zeit zum Projekt Cronopios genauso dazu wie die Raider.

Inzwischen hat sich das Spiel leider verändert. Ich will nicht lamentieren warum dieser Schritt jetzt nötig wird, aber wir haben uns viel Zeit damit gelassen und gehen nur mit schwerem Herzen. Wir bedanken uns bei all denen die auf dem Server noch sind, und bei all denen die wir über die Jahre haben kommen und gehen sehen - als Konkurrenten, als Nachwuchs, als RPler oder Farmbots - danke!

Ich hoffe unsere Spuren auf dem Server bleiben noch ein wenig erhalten, und ich hoffe sie bleiben euch allen in positiver Erinnerung. Einige unserer Twinks werden sicherlich auch noch umhergeistern, und wer uns sucht findet uns unter dem selben Namen auf Blackrock.

Machts gut!

Ilyawen

4 Likes

Schade aber nachvollziehbar.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

3 Likes

Sehr schade zu sehen das unser Server immer mehr an Spieler verliert aber ja es ist nachvollziehbar. Gleich welchem Bereich man nachgeht es finden sich kaum noch Leute auf dem Verbund und da ihr in all den Jahren ein der besten Raidgilden auf dem Server gewesen seid ist verständlich wenn ein ausgestorbener Server eurem Kader mehr Schaden als Nutzen bringt.

Wünsche euch viel Erfolg und einen guten Neustart auf Blackrock

3 Likes

Hallo,

schade, daß Ihr den KdV-Server-Verbund verlasst.

Wieder eine aktive Gilde weniger, die das Realm „bevölkert“ :frowning:

Als einer der letzten Profi-Raid-Gilden wart Ihr ein „Aushänge-Schild“ und gleichzeitig Anhaltepunkte wie schnell man durch den aktuellen Raid-Content durch kommen könnte.

Ich wünsche Euch auf Blackrock viel Erfolg, daß sich die Lücken im Eurem Raid-Kader schnell schließen lassen.

Auf diesem Wege auch noch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Gruss
Ary

3 Likes

Pulse - Crono - Auf Gedeih…schade - aber nachvollziehbar

2 Likes

Hallo,

Schon schade bin seit anfang an auf denn Krallen habe alles mit erlebt und gesehen. Wünsche euch viel erfolg.
Und nun wird es auf dem Server keinen Server first mehr geben :frowning: bzw. vllt wenn der konnt durch ist

grüße

1 Like

alles gute und viel Spaß
schön das du/ihr noch so lange die Fahne von den Krallen aufrecht gehalten habt

3 Likes