Cross Faction im Gruppensuchtool

Hallo,

Es ist sehr anstrengend und nervig, dass ich Allies die sich auf meine Gruppen im Tool anmelden nicht anwhispern kann. Manchmal muss man halt z.B. den WL fragen ob er auf Venth switchen kann für die Ini oder ähnliches.

Somit muss ich in manchen Situationen Allianzler ignorieren die sich anmelden, weil ich ihnen nicht schreiben kann. Anstrengend.

Ich kann mir vorstellen das es recht anstrengend sein kann, war aber selber noch nicht so weit mit Cross Faction.
Ich hoffe aber das du dieses Feedback auch im Spiel weitergeleitet hast. Denn dort wird es wohl schneller an der richtigen stelle ankommen, als über das Deutsche WoW Forum.

1 Like

geschweige denn in die Freundesliste zu packen , hatte in meinen Run einen netten Hordler der erst am schluss merkte dass wir alle deutsch sprachen und wollte ihn in die Freundesliste packen , ging aber nicht , bitte um Nachbesserung und neue Feindbilder
vielen dank :slight_smile:

1 Like

Immer fleissig Ingame als Feedback melden.
Das Ding steckt ja noch in den Kinderstiefeln.

Mit ein bisschen Glück kriegen wir mit 11.0 ein kompliziertes Frage-Antwort-Interface für das Such-Tool, um ein simples Problem Blizzardmäßig anzugehen, und mit 13.0 wird einfach das Fraktionsübergreifende Whispern freigeschaltet.

1 Like

Battletag erfragen und gut ist? Die „normale“ Freundesliste ist doch eh an den eigenen Server gebunden und eher ein uraltes Relikt :wink:

Ohne einen Vorschlag einzureichen wird das eher nicht wahrgenommen :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

geht das nicht in dem man den char einfach anklickt, ansonsten wüsste ich nicht woher die freundschaft anfrage von dem hordeganker kam den ich aus dunkelhain mal verjagt habe :stuck_out_tongue:

1 Like

das auch oder man fragt halt oldschool danach dann weiß der andere wenigstens auch woher die Anfrage stammen könnte :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Richtig.
Einfach rechtsklick auf den Namen und Anfrage senden. +Kontakt nennt sich das.

1 Like

vllt sowas in die Beschreibung der Suche schreiben?.. nur so als Idee.

Jau nur in meinem Fall ist es z.B. so, dass ich zwei Lizenzen nebenher bespiele. Und auf dieser hier habe ich keinen Authenticator weil der auf dem Account ist den ich seit ka 10 Jahren oder so habe. Somit kann ich auch nicht den Titel oder die Beschreibung bearbeiten.

Und was hindert dich daran den Authentificator auf beiden Accounts einzurichten?

Ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll. Ich kann den Authenticator zurücksetzen, und hab nen Wiederherstellungscode aber, wo ich da jetzt noch einen Account hinzufügen könnte blicke ich nicht?

Wäre super, wär mir tatsächlich schon sehr geholfen mit Titel/Desc bearbeitung.

Wenn du die App benutzt ist wohl der einfachste weg nen zweites Gerät zu benutzen… oder (und ich weiß nicht ob das funktioniert…) Bluestacks auf dem PC laden und da die App herunter laden und nutzen. :smiley:

1 Like
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.