Ein paar Minuten nach einem BG bekam ich ein /w eines BG-Buddies, und zwar von einem EN-Realm.
Selbst wenn ich im BG jemanden anflüstern möchte, kommt die Nachricht, dass kein Spieler dieses Namens online sei.
Wie mäht me datt? Für die, die nur Dialekt sprechen: Wie macht man das? Also mit fremdem Server auf ner ganz anderen Ebene (EU) kommunizieren?
/w grummelbella-lakeshire
1 Like
Ich spiele auch mit Leuten von anderen Servern Arena, wieso also auch nicht schreiben können^^
Einfach /w Scankhunt-Venoxis
/inv Scankhunt-Venoxis
1 Like
Oh lol, so einfach ist das
Aber das muss man dann eintippen? Portait klicken (im BG, wo ich die Leute ja sehe) geht (zumindest bei mir ) nicht.
Probier ich nachher direkt aus. Das bedeutet ja, dass man sich für’s BG verabreden und „Überraschungen“, das Team betreffend, vermeiden kann.
Jap, eintippen.
Grummelbella:
Probier ich nachher direkt aus. Das bedeutet ja, dass man sich für’s BG verabreden und „Überraschungen“, das Team betreffend, vermeiden kann.
Ich bin mir grade nicht sicher ob BG´s funzen, aber Arena 1000%
1 Like
Da bin ich dann sehr gespannt. Der Kumpel von Pyrewood hatte mich nämlich etliche Minuten nach BG-Schluss angeflüstert, was mich hochgradig irritiert hat. Toll wäre das auf jeden Fall, wenn’s funzt.
1 Like
system
(system)
Geschlossen am
8. Oktober 2023 um 14:12
8
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.