Cross-Realm chatten - bug oder feature?

Ein paar Minuten nach einem BG bekam ich ein /w eines BG-Buddies, und zwar von einem EN-Realm.

Selbst wenn ich im BG jemanden anflüstern möchte, kommt die Nachricht, dass kein Spieler dieses Namens online sei.

Wie mäht me datt? Für die, die nur Dialekt sprechen: Wie macht man das? Also mit fremdem Server auf ner ganz anderen Ebene (EU) kommunizieren?

/w grummelbella-lakeshire

1 Like

Ich spiele auch mit Leuten von anderen Servern Arena, wieso also auch nicht schreiben können^^

Einfach /w Scankhunt-Venoxis
/inv Scankhunt-Venoxis

1 Like

Oh lol, so einfach ist das :flushed:

Aber das muss man dann eintippen? Portait klicken (im BG, wo ich die Leute ja sehe) geht (zumindest bei mir :sweat_smile: ) nicht.

Probier ich nachher direkt aus. Das bedeutet ja, dass man sich für’s BG verabreden und „Überraschungen“, das Team betreffend, vermeiden kann.

Jap, eintippen.

Ich bin mir grade nicht sicher ob BG´s funzen, aber Arena 1000%

1 Like

Da bin ich dann sehr gespannt. Der Kumpel von Pyrewood hatte mich nämlich etliche Minuten nach BG-Schluss angeflüstert, was mich hochgradig irritiert hat. Toll wäre das auf jeden Fall, wenn’s funzt.

1 Like

Funktioniert mit BGs und Arenen

Blizzard Support - Cross Realm Party (battle.net)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.