Cross Realm Mythic Raids

Da ja nun endlich die Allianz, der Horde gefolgt ist mit den ersten 100 Gilden, gibt es schon ein Datum, wann Mytisch Server übergreifend geht? Bzw. irgendwo ein Bluepost ersichtlich?

Du liest schon was da passiert ist und das es ganz grosse Zweifel an der Richtigkeit gibt? Blizzard wird der Sache bestimmt noch auf den Grund gehen.

1 Like

mal sehn wieviel da dran ist.

mit id reset also mittwoch.

Es wird sich bewahrheiten wie diese Betrügerei bei den Sellruns. Alle oder viele sagen immer: Neee da wird nicht betrogen.Und nu? Method hat betrogen als Gilde. Und dann Gallywix und noch eine andere Betrügerboostcom.

1 Like

Die Frage ist wie reagiert Blizz im Anschluss darauf, falls es wirklich so gewesen ist.

Sie werden es so lassen.Sie verdienen daran. Hier geht es nicht darum ob Spieler ehrlich spielen,sondern darum das Blizzard daran mit Geld verdient.
Moralisch absolut verwerflich.

1 Like

Welche Betrügerei?

Wo haben haben die betrogen?

Die haben gold verkauft und niemanden betrogen und es war nur gallywix

haben gold gekauft, hat scripe zu gegeben.

frag ich mich auch sellruns gegen gold sind immer noch erlaubt.
und jetzt packen wir den spekulatius weg und freuen uns auf crossrealm.

Und trotzdem verloren eindeutig p2w.
Ich dachte was neues

Dafür bräuchte ich erstmal einen Main der Spaß macht :weary:

Sellruns sind erlaubt und in China gelten sowieso andere Regeln was das Spielen betrifft.

Und was stört dich als Casual Spieler das Chinesen die Hall beendet haben?

Stört dich das in deinen Abläufen?

sollte man sogar eher drüber glücklich sonst hätte es vermutlich noch woche gedauert ;3

2 Likes

Wie wir gelernt haben, sind es nicht selten Leute die so nen Mist behaupten (Selleuns/Boosts sind Betrug), haben sich aber selbst boosten lassen.

1 Like

Der Typ ist nur ein twink von einen geliebten Forums druieden der seit Beginn von sl behauptet das alles Schlecht ist und kein Spaß macht und ESO so viel erfolgreicher ist. Hat anscheinend einen Bann gefressen bei der letzten aufräum Aktion. Mir war klar das da nix sinnvolles kommt.

2 Likes

Da gibt es mehrere
Welcher Druide denn?

1 Like

Einfach bei Check PvP schauen :kissing_heart:

1 Like

Mal als noch neuer im RaidSystem gefragt…warum gibt es eigentlich diese Beschränkung? Warum kann man nicht schon von Anfang an crossrealm raids machen?

Ich kann ja verstehen das es für Mythraider ein inneres Mannifest ist auf dieser Tafel der 100 genannt zu werden, den Erfolg zu erhalten und damit auch hausieren gehen zu dürfen.

Noch mehr verstehe ich jene Spieler, die ungeduldig warten, das Server überreifende Raids stattfinden können, damit ihre Gruppe endlich starten kann an diesem Teil des Contents teilzunehmen.

Die Frage nach „wann geht es los?“ ist berechtigt.
Die Diskussion über die Rechtmäßigkeit der Öffnung ein bürokratisches Nichtereignis.

aber aber dann hat er doch selbst auch betrogen :smiley:

1 Like

Wie kann ich ihn da finden? Sobald ich den Forentwinknamen eingebe, autovervollständigt sich die Suchefunktion und es kommen wirre Ergebnisse :open_mouth: