Crossraider Community

Schönen guten Tag,

da ich gerade guter Dinge bin und gute Laune habe und die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben habe, möchte ich es gerne noch einmal versuchen und einen Aufruf machen! Ich suche Leute noch für eine Raidgruppe für meine neue Community die sich Crossraiders nennt.

Im Spiel Gilde/Community bei Community erstellen/beitreten - bei beitreten nur folgenden Code eingeben: OolKwxs0lK oder schaut einfach mal nach jetzt NEU im Tool bei Community finden, dort ist sie auch aufgelistet…

dann seid ihr in der Community

Zu mir selbst:

Main: Dudu Tank Bär - 455 aktuell

Raids:

Uldir NHC - 8/8 - HC 4/8
BoD NHC - 9/9 HC 4/9
CoS NHC - 1/2
TEP: NHC 8/8 - HC 8/8 - Myt 1/8
NtWC: 11/12 NHC - 3/12 HC - Myt 0/12

Raidzeiten: Samstags von 20:00 - 23:00 Uhr
Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr.

Invite ist immer 19:30 Uhr!

Spiele den Tank schon seit Pandaria. Bin jetzt bisher auch mit keiner DD Rolle wirklich klargekommen.

Leite eine Gilde auf Lordaeron. Habe auch schon Raidlead Erfahrung gesammelt, finde nur das andere das bestimmt besser können als ich, daher bin ich auch auf der Suche nach jemand, der sich da annehmen möchte.

Was biete ich?

Zuverlässigkeit/Planung für Raidtag/Raidtag

Teamspeak Server

Mache auch Myt +

Mountfarming

Alte Schlachtzüge + Erfolge

Gesellige, freundliche und lustige Kommunikation

Was erwarte ich?

ein funktionierendes TS mit Mikro, - logisch finde ich.
ZUVERLÄSSIGKEIT - Gehört genauso wie im leben dazu!
EMPATHIE - Finde ein MUSST DU HABEN!
ganz viel HUMOR - ohne diesen wäre das Spiel doch langweilig?
TEAMGEIST!! - Denke das sollte immer ein MUSS sein!
eine ZÜGIGE UMSETZUNG der Bosstaktiken - Wiperessistenz ist nicht alles.
eine ausgewogene CHARPFLEGE - sollte jeder als Priorität haben!
ein erwachsener Charakter hinterm Bildschirm! selbstverständlich oder?

Was suche ich?

Suche immer noch Spieler die meine Community mit erweitern könnten. Heiler und Damage Klassen von Priester bis Mages, Hexer und Jäger wie Druiden alles möglich. Mit einer 2/3/9 Gruppe wäre schon ein Raid möglich ohne unnötig die Creme a`la Creme von Randoms die vielleicht nichts drauf haben oder mit Absicht Raids kaputtmachen einzuladen. Bei mir zählt auch nicht immer allein das GS. Bei manchen Bossen ist Movement gefordert, bei anderen halt Schaden. Die Vielfalt muss stimmen und ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe formen würde. Einen Tag für einen Raid kann man dann später im Teamspeak ausmachen. Vorallem suche ich jetzt Heiler und Damageklassen. Zwangsläufig muss es nicht 2/4/14 werden, dennoch wären soviele Slots frei. Für den Anfang aber schon 2/3/9 zustande zu bekommen, wäre natürlich spitze! Denn dann kann man schon zumindest einen Raidtag bestimmen. Suche immer noch einen Spieler, der Raidleaderfahrungen hat und sich dazu bereit erklärt das zu übernehmen. Am liebsten ein Range DD, Heiler oder Tank schließe ich in diesem Fall aus, die haben anderes zutun als Bossmechaniken im Kampf zu erklären oder ähnliches.

Update: Was brauch ich nicht? _ Das ist nicht böse gemeint aber_

Ich brauche keine Leute die Dramen machen, oder sich nichts sagen lassen. Ich bestehe auf Feedback von allen Leute, wenn es Probleme gibt, oder einfach so Fragen wären, ob vielleicht auch noch wo anders Hilfestellungen sind, genauso wie Kritik, denn so kann ich besser an mir arbeiten. Ich bin nicht interessiert an Leute, die die Community betreten und dann schon wieder verlassen, weil sie merken das ist nichts. Da brauch man gar nicht erst beitreten. Ich brauche keine Leute die keine Kritik vertragen, vor allem nicht die nicht lernfähig sind oder beratungsressistent. Ich verzichte auf Leute, die der Meinung sind, dass sie nicht bei dem Raid vorbereitet sein brauchen. Spieler die nur mal kurz so hallo sagen und sich durch paar M+ ziehen lassen oder dem Raid sind ebenso nicht erwünscht.

Wenn ihr auch so eine Einstellung habt wie ich, dann seid ihr herzlich bei mir willkommen. Und ich will erfolgreich sein, keine Spaßraids machen. Wenn du auch das Zeug dazu hast, dann trete bei mir bei. Für Informationen könnt ihr mich auch im Spiel wie auch auf Facebook kontaktieren FB: Loupblanc85 oder

Battletag: Delois#2691

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Delois - Lordaeron

1 Like

Mehr loot!

Leeroooy Jenkins! :wink:

Auf geht’s !!!

Und ab nach oben!

und ab mit dir nach oben

Und hoch damit

Und hoch damit

Und hoch damit :wink:

Und nach oben damit

und ab damit nach oben

Dann mal hoch damit :wink:

Und abflug nach oben…

Und hoch damit.

Schönen guten Tach und ab nach oben damit!

Und ab nach oben

Und auf zur Spitze

Hey yo und ab nach oben damit…

und hoch damit

Und ab damit :wink: